Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun die Bilder:
Vorher...
Bei der Arbeit. ..
Anhang anzeigen 116687
Anhang anzeigen 116688
Und danach...
Anhang anzeigen 116689
Anhang anzeigen 116690
Anhang anzeigen 116691
Anhang anzeigen 116692
Hoffe man kann auf den letzten Fotos was erkennen. Die Sonne und die Felgen standen bisschen ungünstig.
Grüße,
Jörg
So nun die Bilder:
Vorher...
Anhang anzeigen 116684
Anhang anzeigen 116685
Bei der Arbeit. ..
Anhang anzeigen 116687
Anhang anzeigen 116688
Und danach...
Anhang anzeigen 116689
Anhang anzeigen 116690
Anhang anzeigen 116691
Anhang anzeigen 116692
Hoffe man kann auf den letzten Fotos was erkennen. Die Sonne und die Felgen standen bisschen ungünstig.
Grüße,
Jörg

Noch ein Tip zu all den schönen Bremsen und Bremssätteln: Wenn Ihr Keramikbeläge drauf macht bleiben die auch so schön.
Meine Bremsen waren auch ganz schön vergammelt. Habe alles erneuert. Beschichtete Scheiben, Sättel lackiert, Keramikbeläge. Nach ca. 5tkm immer noch wie neu.
Bandscheiben?Kannst du mir verraten welche Bremsbeläge du drauf gemacht hast und wo du die gekauft hast? Funktionieren die auch mit normalen Bandscheiben oder nur mit beschichteten so wie du sie verbaut hast? Danke für die Infos.
Grüße,
Jörg

Das waren ATE Bremsbeläge. Gekauft über Ebay, ich glaube bei Bandel. Musst Du suchen für e85. Die gehen auch auf normalen Bremsscheiben, wobei sich die Beschichtung nur auf den Bereich ausserhalb der Reibfläche bezieht. Ist einfach nur eine Lackbeschichtung.Kannst du mir verraten welche Bremsbeläge du drauf gemacht hast und wo du die gekauft hast? Funktionieren die auch mit normalen Bandscheiben oder nur mit beschichteten so wie du sie verbaut hast? Danke für die Infos.
Grüße,
Jörg
Das waren ATE Bremsbeläge. Gekauft über Ebay, ich glaube bei Bandel. Musst Du suchen für e85. Die gehen auch auf normalen Bremsscheiben, wobei sich die Beschichtung nur auf den Bereich ausserhalb der Reibfläche bezieht. Ist einfach nur eine Lackbeschichtung.

Sollte ich mit der Drahbürste noch dran, vor dem Bremsenreiniger, oder was ist das beste Vorgehen?Mit RaidHP und hält seit 2 Jahren bombenfest :)
Hatte davor Foliatec auf meinem Vorgängerfahrzeug verwendet, konnte da jetzt keinen wirklichen Unterschied feststellen, bei guter Vorarbeit halten beide Lacke.
Sollte.... Ja.Klingt gut, danke für euer Feedback.
Sollte ich mit der Drahbürste noch dran, vor dem Bremsenreiniger, oder was ist das beste Vorgehen?