Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Danke für die Blumen :)
Bin auch absolut glücklich mit dem Design der 225er aufm E86 !

Hatte ich auch mit geliebäugelt. Jedoch war mir das zu riskant wegen der geringen ET vorne.
Hat es ohne Probleme gepasst ?
Ich war mir dem Risiko bewusst.
Ohne Bearbeitung haben sie, außen im Radhaus, beim einfedern leicht geschliffen und bei Volleinschlag, unten an der Revisionsklappe für den NSW. (mit 30mm Eibach Federn)
Allerdings ist dort nur etwas Plastik im Weg, nachdem ich die Radhausverkleidung hinter die Stoßstange gelegt habe und sie mit einem Heißluftföhn etwas eingedrückt habe, schliff nichts mehr.

Carbonschwarz ist das wahre
finde ich nicht.
Ich habe ein schwarzes CP gesucht und als ich mir einen in Carbonschwarz angeschaut habe, fragte ich den Verkäufer wo der schwarze sei. Denn der Wagen war für mich "nur" dunkelblau.
Mit Rubinschwarz (Rotstich) hätte ich noch leben können weil er innen eh Rot sein sollte, aber der Blaustich vom Carbonschwarz geht gar nicht, würde sich mit dem Rot der Innenausstattung beißen. Am Ende ist es "das" richtige Schwarz geworden: Saphirschwarz

Ist natürlich alles persönliche Geschmachssache...

Zwei Schnappschüsse von heute.

original_14051101.jpg

original_14051102.jpg

Top :thumbsup::thumbsup: , innen ist meiner genauso bis auf &: das Lenkrad hätte ich auch gerne :(

Zwei sehr geile Bilder. Vor Allem das zweite (Innenraum).

Ich hatte mein Lenkrad vom Ford damals über nen Ebay Händler in Polen neu beziehen lassen. Auch mit Alcantara. Der wollte damals 110,-EUR

Zurück
Oben Unten