Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Leider etwas dunkel...
Aber ich musste einfach die Spurberbreiterung ablichten...;-)

Anhänge

• 1398353948858.jpg
    1398353948858.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 124
So, nachdem ich mich wegen einem Problem angemeldet habe und seither viel hier gelesen habe, stell ich mal meinen vor.

EZ: 06/2008, meiner seit 10/2013
Stratusgrau
Leder Caramel (Sitz, Türverkleidung, Amturenblende; welche Lederausstattung das genau ist, keine Ahnung)
M-Multifunktionslenkrad
M-Schaltung
elektr. Außenspiegel
Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
elektr. Sportsitze mit Memory (Keine M-Sitze)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
Klimaautomatik
Tempomat
Bordcomputer
elektr. Fensterheber
Regensensor
nen Radio mit CD-Schlitz is auch drin :12thumbsu

Anhänge

• upload_2014-4-24_20-33-56.png
    upload_2014-4-24_20-33-56.png
    657,9 KB · Aufrufe: 105
Sicher? Meines Wissens nach, gab es das nie auf dem Coupé &:

Edit: Totaler Blödsinn, das Hirn schläft schon :D Sorry ;)

Na klar gab es das - Individualfarbe, ich bin selber schon hinter einem solchen QP hinterher gefahren. Ist dunkler als dein "Silbergrau" und changiert je nach Lichteinfall. Der Wagen von Husnock zwei Posts weiter oben ist auch "Stratusgrau".

Der Thread kann doch auch mal wieder Farbe vertragen oder? Das Bild hatten wir noch nicht... :sneaky:

image.jpg

Eben beim googlen gefunden :

132450-60d52148570903488088c40c34d399ed.jpg

edit: Ist das deiner? :/ Ohje muss mich hier erstmal einleben...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tönungsfolie hast du @markusoh ? Ich möchte meinen dieses Jahr auch tönen lassen, bin mir aber noch unschlüssig bzgl. Tönungsgrad... Original ist mir nen tick zu hell denke ich (sollte 35% ca sein?) Was habt Ihr so für Tönungen?

Welche Tönungsfolie hast du @markusoh ? Ich möchte meinen dieses Jahr auch tönen lassen, bin mir aber noch unschlüssig bzgl. Tönungsgrad... Original ist mir nen tick zu hell denke ich (sollte 35% ca sein?) Was habt Ihr so für Tönungen?

Keine Folie! :D War bei mir ab Werk so, kann nachher mal in die Unterlagen schauen nach der VIN da kannst du das nachlesen...

Zurück
Oben Unten