Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"komisches Wesen aus Österreich" - ich glaube so was nennt man Tautologie oder Pleonasmus...Beim ESC (Eurovision Song Contest) hat gestern dieses komische Wesen aus Österreich gewonnen
Aus der Zeit als Musik machen und Autos fahren noch harte, ehrliche Arbeit waren
der kam wirklich Barfuß und ist auch den ganzen Tag Barfuß rumgerannt und gefahren, Zettifahrer halt
![]()
HeheheWerden da neben dem Lenkrad auch die Pedalerie jedesmal mitgenommen???
![]()
Ja schade,Da blutet mir ja richtig das Herz. Sehr geile Bilder! Ich war leider dienstlich verhindert. Ich hatte diverse Auftritte auf dem Kleinkunstabend unserer Landjugend....
Ja schade,aber du hättest ja deine Frau als Vetretung schicken können
, oder mag (darf) sie in deinem zet nur Beifahren sein
Es sind für heuer ja noch weitere STTs geplant, ob mit oder ohne vorgeschaltete Tour wird sich schon zeigen. Da sind jetzt wieder andere STTler gefragt sich einzubringen und etwas auf die Räder zu stellen.
Viele Grüße Hans
Eigentlich der Barfüßer, ich bin ja auch kein Rechtshändler.Der Barfüssler![]()
Bei der Kaffeepause nähe Eichstätt. Ein einsamer Zettifahrer kommt zurück und schließt -auf Anweisung seiner?? - das Dach....![]()
Yepp.A public man. no pain ...no gain.
![]()
Nachtigall, ick hör... Ach, was fallen die Groschen doch langsam bei mir in letzter Zeit...Yepp.A public man. no pain ...no gain.
![]()
Nachtigall, ick hör... Ach, was fallen die Groschen doch langsam bei mir in letzter Zeit...Ich bin wohl so langsam urlaubsreif.
Vielleicht sollten wir mal wieder eine Blümchenpflückertour wie am Samstag machen....
![]()