MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

IMG_0020.jpg

also ich würd ja auf Touren auf bestimmte Sachen aufpassen :D

IMG_0024.jpg

ahhh, der Barfüssler wieder :d:d

IMG_0034.jpg

Blick über Eichstätt von der Cafeterasse aus

IMG_0050.jpg

:eek: :o und scho wieder Kurven :T:b:b

IMG_0079.jpg

NEIN so ein KÜBEL kommt mir nicht ins Haus %::x3::b

IMG_0090.jpg

geiler Klang :t:t

IMG_0100.jpg

hihihihi mia san a dabei :d:d

IMG_0103.jpg
nächstes mal latsch ich ihm mal drauf :d:d

Das wars an Bildern von unserer Seite, werde meine auch in die Drobbox hochladen und den Link dann hier einstellen.

War echt ein schöner Tag mit Euch Allen :t:t

Beim ESC (Eurovision Song Contest) hat gestern dieses komische Wesen aus Österreich gewonnen
"komisches Wesen aus Österreich" - ich glaube so was nennt man Tautologie oder Pleonasmus... :lipsrseal2
Ansonsten fällt mir beim ESC nur eins ein:
smilie_girl_004.gif

Dagegen hilft nur Rock'n'Roll! :rolleyes:

Aus der Zeit als Musik machen und Autos fahren noch harte, ehrliche Arbeit waren: :D warum klinge ich jetzt so wie weiland mein Opa???

STT_0514_04.jpg

:eek: :o Werden da neben dem Lenkrad auch die Pedalerie jedesmal mitgenommen??? :D

STT_0514_05.jpg

Zettibilder folgen, aber Alter geht vor Schönh... - ach nee, schön ist der ja auch :t

:eek: :o der kam wirklich Barfuß und ist auch den ganzen Tag Barfuß rumgerannt und gefahren, Zettifahrer halt :b

Ich würde eher sagen ich bin elegant geschritten; gerannt ist nur der Zetti... :w Frei nach Sting in "Englishman in New York": "A gentleman will walk but never run." ;)

Anhang anzeigen 140342
nächstes mal latsch ich ihm mal drauf :d:d

Die Beschleunigungswerte deiner schweren Treter haben gegen mein gewichtsoptimiertes Fahrwerk keine Chance, oder auf Deutsch: Ich ziehe meine Füße schneller weg als du drauftreten kannst! :p :P
Man erkennt an diesem Bild übrigens gut die Übung im Bücken vom vielen Blümchenpflücken. :p :P :laugh4:. Überhaupt kam ich mir angesichts einer forumsbekannten Paparazza zuweilen wie eine orthopädische Version der "Backstreet Boys" vor. :rolleyes: :D :D

A propos Fixierung auf bestimme Körperteile: Auch schöne Rücken können entzücken: :) :-)

STT_0514_11.JPG

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :o Werden da neben dem Lenkrad auch die Pedalerie jedesmal mitgenommen??? :D
Hehehe :D
Nee, die liegen einfach nochmal viel tiefer...
Damit kleine, freche, blümchenpflückende (nicht näher benannte) Zettianer mit ihren kurzen Füßen nicht mit Männerspielzeug spielen können... :X:b
:rofl
So, und jetzt nix wie weg...

Bei der Kaffeepause nähe Eichstätt. Ein einsamer Zettifahrer kommt zurück und schließt -auf Anweisung seiner
smilie_girl_210.gif
?? - das Dach.... :b

STT_0514_08 (1024x477).jpg

Und während Motoren und Bremsen abkühlen...

STT_0514_12 (1024x508).jpg

... stärken sich Fahrer und Beifahrer (-innen):

STT_0514_15 (640x427).jpg STT_0514_14 (640x427).jpg

Beim Zusammenschluss in Seligenporten drückt der Scout bald auf's Tempo (im Bild zu erkennen am nervösen Blick auf die Uhr ;))...

STT_0514_18 (800x395).jpg

... und mit dem Befehl "Aufsitzen" eilen alle zu den Autos und das Postauto übernimmt die Führung :) :-):

STT_0514_23 (800x396).jpg

Schee war's :) :-) :t Euch allen einen guten Start in die Woche.

Da blutet mir ja richtig das Herz. Sehr geile Bilder! Ich war leider dienstlich verhindert. Ich hatte diverse Auftritte auf dem Kleinkunstabend unserer Landjugend....

Da blutet mir ja richtig das Herz. Sehr geile Bilder! Ich war leider dienstlich verhindert. Ich hatte diverse Auftritte auf dem Kleinkunstabend unserer Landjugend....
Ja schade,:( aber du hättest ja deine Frau als Vetretung schicken können :whistle:, oder mag (darf) sie in deinem zet nur Beifahren sein ;)
Es sind für heuer ja noch weitere STTs geplant, ob mit oder ohne vorgeschaltete Tour wird sich schon zeigen. Da sind jetzt wieder andere STTler gefragt sich einzubringen und etwas auf die Räder zu stellen.
Viele Grüße Hans

Hallo
möchten uns auch bedanken für die perfekte Organisation, hat ja alles einwandfrei geklappt. Toll auch die netten, aufgeschlossenen Leute, vorallem an egros für seine Schulung über den Gardasee. ;)
Hoffentlich geht bald wieder was zusammen.
Grüße

Ja schade,:( aber du hättest ja deine Frau als Vetretung schicken können :whistle:, oder mag (darf) sie in deinem zet nur Beifahren sein ;)
Es sind für heuer ja noch weitere STTs geplant, ob mit oder ohne vorgeschaltete Tour wird sich schon zeigen. Da sind jetzt wieder andere STTler gefragt sich einzubringen und etwas auf die Räder zu stellen.
Viele Grüße Hans

Die war im Catering - Team... also von daher auch verhindert. Ich würde sie schon alleine fahren lassen... bei euch weiß ich ja, dass nichts passieren kann. ;-)

Wer noch mal nachvollziehen möchte, wo wir am Samstag überall rumgefahren sind: Ich habe die Tour getrackt (10s Intervalle). Bei Interesse bitte PN an mich, es werden nur Tour-Teilnehmer bedient. Zur Verfügung stehen folgende Formate:

GPS-Formate.png

Nachtigall, ick hör... Ach, was fallen die Groschen doch langsam bei mir in letzter Zeit... :whistle: Ich bin wohl so langsam urlaubsreif. :oops: Vielleicht sollten wir mal wieder eine Blümchenpflückertour wie am Samstag machen.... :b

Besser zu spät als nie. ;) Ja, wir sind sehr gerne für eine spontane Blümchenpflückertour bereit. Grüße in den Nachbarort.

Steht jetzt was fest mit nächsten Treff??
Gruß

Zurück
Oben Unten