Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Danke für deine Meinung, ich finde Ihn schon schicker als zuvor. Hinten noch zuwenig, vorne passt alles.
Deine Empfehlung? Eibach Federn 30/20mm und Spurplatten?
Hmm, was soll mir das Foto sagen?
Ich bin mit Eibach Federn sehr zufrieden, allerdings auf dem //M nicht auf dem AG...
Auch bin ich kein Fan von Spurplatten, aber das ist persönlicher Geschmack.
Runter sollte er etwas finde ich und da ist der erste Schritt mal Federn. Wenns dann nicht passt (Komfort oder Tiefe) dann halt Fahrwerk, aber das ist dann gleich eine Investition...
Wenn das Fahrwerk passt dann kannste die Felgen ET entsprechend optimieren. So würde ich zumindest an das Problem herangehen...

Hmm, was soll mir das Foto sagen?
Ich bin mit Eibach Federn sehr zufrieden, allerdings auf dem //M nicht auf dem AG...
Auch bin ich kein Fan von Spurplatten, aber das ist persönlicher Geschmack.
Runter sollte er etwas finde ich und da ist der erste Schritt mal Federn. Wenns dann nicht passt (Komfort oder Tiefe) dann halt Fahrwerk, aber das ist dann gleich eine Investition...
Wenn das Fahrwerk passt dann kannste die Felgen ET entsprechend optimieren. So würde ich zumindest an das Problem herangehen...

Foto ohne Sinn, einfach so.
Hätte nicht gedacht das mein QP zu so einem Problem, Geländewagen wird.:11sweatdr

Nicht falsch verstehen, der Wagen muss in erster Linie dir gefallen. Aber wenn du ihn hier zur schau stellst musst du auch mit Kommentaren rechnen und ich finde bisher ist das alles sehr freundlich und konstruktiv gelaufen...

30/40 habe ich auch mit Seriengrösse und die Felgen sind doch Styling 101 oder? Was ist dann daran vorne grenzwertig?

Ja sind Styling 101, habe ich mir neu bei BMW gekauft.
30/40 glaube ist so Standard (ist nix grenzwertig), schlechtes Foto evtl. leichter Lenkeinschlag.

Bei 30/40 sieht es im Vergleich zu hinten auch vorne nach mehr aus, 20/40 wäre optisch wohl eher Perfekt.

Ähnliche Kommentare musste ich mir vor 3 Jahren auch anhören als ich die ersten Bilder von meinem QP im Serienzustand gepostet hatte, also nichts dabei denken ;)
Bin mit meinem M-Fahrwerk ohne Tieferlegung aber immer noch zufrieden, einen "Schleifer" hatte ich vor dem QP, muss ich nicht mehr haben...

Hab auch das M Fahrwerk, Distanzen im Winter 20/30 mit 17 Zoll ET46, völlig ausreichend finde ich...
Ich steh eh nicht auf Distanzscheiben deswegen ja die allerwelts 313er mit entsprechender ET für den Sommer!

image.jpg

Deine Nebelscheinwerfer sind so sauber, hast du die mal durch neue ausgetauscht? :D

Deine Nebelscheinwerfer sind so sauber, hast du die mal durch neue ausgetauscht? :D

Meinst du mich? Nein! Auto wird regelmäßig gewaschen, täglich gefahren, auch im Winter/Schnee und gut ist...
Ok ich gebe es zu ich Pflege den schon extrem, aber wenn man regelmäßig dran ist setzt sich der Schmutz auch nicht so fest!

Weiss ist schön, sieht man ganz selten oder kommt das nur mir so vor?

Nicht ohne Grund, Du magst vielleicht Geschmack an dieser Farbe finden, die Mehrheit der E86 Fans bevorzugen andere Farben.
Ich persönlich finde das weiss dem Z4 Coupe' nicht gut steht.

Ich finde Grundsätzlich, egal an welchem Auto, das bei hellen Farben die Form besser zur Geltung kommt.
Oder ich sag es mal anders, in schwarz sieht fast alles gut aus, nicht das mir schwarz nicht gefällt aber ist halt so.
Ich glaube @Alphaflight hat seinen M sogar mattweiss foliert! Stell doch mal Bilder ein würde ich gerne sehen!!!

• Like
Reaktionen: v_r
Ich finde Grundsätzlich, egal an welchem Auto, das bei hellen Farben die Form besser zur Geltung kommt.
Oder ich sag es mal anders, in schwarz sieht fast alles gut aus, nicht das mir schwarz nicht gefällt aber ist halt so.

Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, jedoch finde ich weiß bei dem e85/86 auch nicht so ganz gelungen :(

Beim aktuellen zzzzzzzzz ist das wieder etwas ganz anderes :)

Zurück
Oben Unten