Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meisten Zeit kostet die Blende der Mittelkonsole.So gestern wieder 4 Stunden Zeit investiert.
Man das ist echt der Wahnsinn wie die Dinger verbaut wurden.
...Und nein, ist leider nicht meine Hütte auf dem ersten Bild![]()
Jetzt sage nicht es war ein Zufall mit der schwarz/gelben Markierung als Location.![]()
I know...er muss tiefer. Hab aber schiss, dass er mir zu hart wird. Mag ihn eigentlich so wie er ist, trotz SerienFW. Mal sehn.
Heute endlich mal zum Waschen gekommen und danach ein kleines Shooting gemacht. Beim Sichten der Fotos hab ich dann gemerkt, dass auf fast jedem Bild irgendeine dumme Spiegelung ist. Entweder andere Autos oder ich selbst.
Anhang anzeigen 143689
Danke dir, hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn tiefer aus optischen Gründen, aber nur dezent.Warum muss er tiefer wenn du ihn so magst? Nur weil das die meisten hier im Forum so sehen? Meiner hat auch Serien-FW und gefällt mir gut! Und deiner sieht doch auch bestens aus.
Danke dir, hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn tiefer aus optischen Gründen, aber nur dezent.
Was ich am Serien-FW mag ist dass es im Stadtverkehr und auf nicht so tollen Straßen einen recht guten Komfort bietet ohne dass es sich wie in einem Sofa anfühlt. Was nicht so schön ist, ist das einnicken beim bremsen und das er beim beschleunigen vorn ganz schön hoch geht. Das würde ich gerne reduzieren. Aber ich kann damit leben.
Nice, wo genau ist das?
Nice, wo genau ist das?