Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab mich auch mal durch deine Vorstellung geklickt, einen phönixgelben mit Automatik hatte ich vorher auch im Blick, du hast den auch noch nicht so lange oder?
Auf jedenfall sehr schickes Auto, sind das Styling 313 die du drauf hast? :t

Hab mich auch mal durch deine Vorstellung geklickt, einen phönixgelben mit Automatik hatte ich vorher auch im Blick, du hast den auch noch nicht so lange oder?
Auf jedenfall sehr schickes Auto, sind das Styling 313 die du drauf hast? :t

Dankeschön... ;)

Fahr den nun seit April 2011 und rund 35.000Km also doch schon eine ganze Weile! Ich hatte nur bis Dezember 2013 parallel den
Z3 Roadster den habe ich aber verkauft. War ein super Auto, hatte ich fast 16 Jahre, wollte aber nicht mehr mit 2 Wagen rummachen.

Yup Styling 313 in 19 Zoll! :D

Gestern noch hier gepostet (siehe oben) heute schon auf der Strasse... :thumbsup:

image.jpg

Und welches Auto soll das sein ?
Nach den Endrohren nach wird es mal ein Mercedes oder ?

Ich weiss noch nicht ob ich mich selber rantraue, soll ja a bisserl a gefummele sein! :thumbsdown:
BMW nannte mir € 39,-- Montagekosten und wenn ich dort schnell einen Termin bekomme lass ich es machen.

So hier in Kopie, im Original in der Suche...

Hallo Jungs und Mädels,

suche eine gut erhaltene Front-/Stoßstange ohne Beschädigungen/Unfall für mein Coupe! :thumbsdown:

Möchte meine Front neu lackieren lassen, da bei mir aber die Nasen die die Niere halten auf der Fahrerseite
abgebrochen sind (drei von sechs denke ich) möchte ich die Front komplett ersetzen. Soll also neu lackiert
werden deswegen ist Farbe und Kratzer egal alles was beim Lackierer mit kleinem Aufwand gemacht werden
kann auch aber wie oben schon beschrieben keine Beschädigungen die beim Lackierer größeren Aufwand bedeuten.

Darf gerne die normale AG Front sein, eine bezahlbare ;) M-Front ging natürlich zur Not auch! :whistle: Edit: Front eingekauft! Läuft...

Ach und wenn noch einer einen Carbon Diffusor hat der unbedingt weg muss, nehme ich dann dazu... ;):eek: :o:D

Zuletzt bearbeitet:
Auch das hier in Kopie, Original in der Suche: Suche Alufelgen als Winterräder für mein e86 3.0si Coupe.

Fahre im Moment die Styling 105, schauen aber ohne Distanzscheiben grausig aus. Möchte gerne von den
Distanzscheiben weg und irgendwas schickes was ohne Distanzen gut im Radhaus steht. Suche also einen
Felgensatz in 8x17 mit Gutachten und entsprechender et, et35 wäre vermutlich Ideal.
Felgen sollten ohne Beschädigungen sein.

Bitte alles anbieten. Danke :thumbsup: Edit: hat sich für den Moment erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten