z-fan
ALPINATOR
Dann werde ich mal auf eine schwarzen "M" aufpassen................RO-Kennzeichen???Ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich mal auf eine schwarzen "M" aufpassen................RO-Kennzeichen???Ich auch...
Ich hoffe..OK dann mal bis bald "on the road"![]()
Nee..
Nee..
Was sucht ein Zetti auf einem Feld??
Da gehört ein Traktor hin kein zett..
Schön zu sehen, wie viel besser die schwarzen FL-Zettis von vorne aussehen.. .
Du meinst das globige fette Teil in der Rechten BildhälfteSchön zu sehen, wie viel besser die schwarzen FL-Zettis von vorne aussehen.. Der E89 schaut dann nochmal deutlich erwachsener aus.
Die Le Mans ist einfach der Knaller!!!
Die auf dem abgebildeten Bild sind aber nur "Nachbau" Felgen in 8.5x19 ET35 rundum, keine Originale.
Also bin ja in Brannenburg zu hause, aber öfter in RO, da junior dort seine Firma hat, ansonsten Sudelfeld usw.Ich hoffe..
Wo trifft man dich öfter??
Schick mir mal deine Nummer..Also bin ja in Brannenburg zu hause, aber öfter in RO, da junior dort seine Firma hat, ansonsten Sudelfeld usw...............meld Dich mal, wenn Du lust auf ein Treffen hast
Ja es sind Fälschungen(relativ simpel zu erkennen, von Roadsport Holland die aus China die Repliken beziehen),hoffentlich platzt nicht der Müll auf der Autobahn. Aber auch du darfst mal gerne daneben liegen.
Und was dir besser gefällt ist mir ziemlich egal.
kein thema,schätze deine ehrlichkeit ! hast trotzdem da ein schickes Wägelchen gekauft und nette neue felgen, könnte ein zwilling von meinem sein!:)
ps: die 10er distanzen kommen aber hinten noch oder?:)