Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt..
Welche Straßen fährst du in ro öfter..
Glaube hatte dich Inn Str. Gesehen gehabt...

Nee..
Was sucht ein Zetti auf einem Feld??
Da gehört ein Traktor hin kein zett..

na der Z is ja schon bedingt geländetauglich ;)

index.php

Die auf dem abgebildeten Bild sind aber nur "Nachbau" Felgen in 8.5x19 ET35 rundum;) , keine Originale.

Kennst Du den Wagen von Isus? Ronon hat ja nicht Deine Felgen gemeint sondern seine. Und ich finde auch, dass die komplett silbernen LeMans im Vergleich zu deinen schwarz/silbernen nochmal deutlich besser aussehen, und sehr hochwertig. (sorry) Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Replikas sind.

Ja es sind Fälschungen(relativ simpel zu erkennen, von Roadsport Holland die aus China die Repliken beziehen),hoffentlich platzt nicht der Müll auf der Autobahn. Aber auch du darfst mal gerne daneben liegen.

Und was dir besser gefällt ist mir ziemlich egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bin ja in Brannenburg zu hause, aber öfter in RO, da junior dort seine Firma hat, ansonsten Sudelfeld usw.:thumbsup:..............meld Dich mal, wenn Du lust auf ein Treffen hast
Schick mir mal deine Nummer..
Dann schick ich mal nee SMS wen. Ich in der Nähe von Brannenburg bin..

Ja es sind Fälschungen(relativ simpel zu erkennen, von Roadsport Holland die aus China die Repliken beziehen),hoffentlich platzt nicht der Müll auf der Autobahn. Aber auch du darfst mal gerne daneben liegen.

Und was dir besser gefällt ist mir ziemlich egal.

Na wer wird denn da gleich so aggressiv sein? :p :P

Ich will das ganze gern mal aufklären. Meine LeMans sind tatsächlich Replicas, jedoch Replicas mit KBA-Nummer und anständigem TÜV-Gutachten. Den Chinamüll den Du anführst gibt es auch, jedoch ohne Gutachten und ohne dazugehöriger KBA und bei der Qualität auch ohne Chance auf ein Gutachten.
Der Hintergrund ist simpel. Seit wie ich glaube dem 01.01.2013 (nagelt mich aufs Datum nicht fest) ist das Patent von BBS für die LeMans ausgelaufen und wurde durch BBS auch nicht verlänget. Nun darf jeder diese Felge nachbauen ohne eine Strafe fürchten zu müssen. Findige Geschäftsleute haben sich das natürlich nicht entgehen lassen und haben dieses Design ganz legal nachgebaut in einer Festigkeit die die Hürden des deutschen TÜVs bestanden und daher auch ein Gutachten vom TÜV erhalten haben.
Selbstverständlich ist die Qualität nicht mit BBS vergleichbar, diese sind auch ungleich teurer aber die Show bleibt die gleiche. Auch wenn alle Felgen nach drei Jahren nicht mehr ganz rund laufen sollten könnte ich mir gleich nochmal einen neuen Satz kaufen und habe dann erst die Hälfte bezahlt die die Originalen kosten würden. Jedoch werde ich das Auto nicht so lange besitzen. Spätestens zum Herbst hin wird er wieder veräußert, von daher war das unwichtig. :1afroz:
.

kein thema,schätze deine ehrlichkeit ! hast trotzdem da ein schickes Wägelchen gekauft und nette neue felgen, könnte ein zwilling von meinem sein!:)

ps: die 10er distanzen kommen aber hinten noch oder?:)

kein thema,schätze deine ehrlichkeit ! hast trotzdem da ein schickes Wägelchen gekauft und nette neue felgen, könnte ein zwilling von meinem sein!:)

ps: die 10er distanzen kommen aber hinten noch oder?:)

Ja das ist ein Muss sonst sieht das für mein Auge nicht gut aus. Wo kann ich Deinen denn sehen, auf dem Profilbild sieht man zu wenig.........:) :-)

du hast jedenfalls einen sehr guten geschmack! =)

habe den Stern aber in Schwarz Glänzend und 8.5x vorn , 9.5x hinten, Geschmackssache:) sonst auch Aero heck/schweller und M-Front kleiner mix.

anbei foto:

18378830wy.jpg

18378840ne.jpg

18378846ho.jpg

:d der meiner freundin? mach ich morgen mal.

Zurück
Oben Unten