Coupe Heckspoiler Carbon

Die Kappen hab ich bereits.
Sehen von vorne klasse aus, die Kante zum Spiegel ist von hinten aber sichtbar.
Preis-Leistung stimmt aber auf alle Fälle. ImageUploadedByzroadster.com1401219213.112608.jpg

Locker bleiben !
Wir sind noch beim Z4, wir sind noch bei Carbon und für mich war der Spoiler die Entscheidungsgrundlage zu den Carbonspiegeln.
Also nicht mal so am Thema vorbei ;-)

Wir sind noch beim Z4, wir sind noch bei Carbon und für mich war der Spoiler die Entscheidungsgrundlage zu den Carbonspiegeln.
Also nicht mal so am Thema vorbei ;-)
Für mich war der Spoiler die Entscheidungsgrundlage für den Carbon Diffusor, aber trotzdem bemühe ich mich in passende Threads zu posten.
Oder nutzt den Universal-Carbon-Thread ;)

Jetzt gibt es einen Post der etwas vom Thema abweicht und drei Posts dazu das dieser falsch war ;-) ich schmeiß mich echt gleich weg ;-)

Wir sind hier nicht im Treff ;)
Irgendwie vermisse ich unseren Manu (Z on Speed) in gewissen Threads.
Ehrlich gesagt bin ich froh darüber das es hier im Forum lockerer zur Sache geht, aber ist es wirklich so schwierig seine Fragen in dafür passenden Threads zu stellen?
Was kommt hier als nächstes - Fragen zu Carbon Nieren, Carbon Interieur-Leisten etc. in diesem Thread?
Jetzt reibe ich mir meine Aufregung weg...

Jetzt mal im ernst lafo1904 hat einen Post im falschen Thema gemacht und von mir trotzdem eine Antwort bekommen. Zerstört das jetzt die Ordnung des Forums ? Ich glaube wenn wieder zum Ursprung zurück kehren und diese Diskussion lassen, ist alles wieder gut ;-)

Also gibt es was neues zum Ebay Spoiler ?

Jetzt mal im ernst lafo1904 hat einen Post im falschen Thema gemacht und von mir trotzdem eine Antwort bekommen. Zerstört das jetzt die Ordnung des Forums ?
Das ist ja nicht das erste Mal das durch eine solche Aktion ein Thread aus dem Ruder läuft, und in eine falsche Richtung geht.
Ich hätte auch auf die Frage von lafo antworten können, habe aber trotzdem die Füße still gehalten.
Solche Infos lassen sich auch per PN mitteilen, andere User mit ähnlichen Interesse finden die gewünschten Informationen bereits im Forum.
Wo sind denn die Mods nach denen hier alle schreien?

Sorry aber ich dachte eigentlich das diese Thema nun beendet ist und es seit 2 Posts wieder um den Spoiler geht ?! Wenn es soo sehr stört das es am Thema vorbei war, dann müssten wir das nun lassen oder einen neuen Diskussion Thread eröffnen.

Jetzt mal was anderes: SPOILER !

so aber nun bräuchten wir mal ein paar News zu dem Teil.
Irgendwann muss doch auch mal was bei rum kommen, oder nicht?
In der Zeit wo du am Spoiler baust, entstehen ganze Städte :M
Ich sehe es schon kommen, bis der Spoiler fertig ist, fahre ich wieder was Anderes...
ALSO nun spann uns nicht auf die Folter, sondern gib uns ab und zu wenigstens ein Feedback,
ob es noch was wird und was der Stand der Dinge ist.

so aber nun bräuchten wir mal ein paar News zu dem Teil.
Irgendwann muss doch auch mal was bei rum kommen, oder nicht?
In der Zeit wo du am Spoiler baust, entstehen ganze Städte :M
Ich sehe es schon kommen, bis der Spoiler fertig ist, fahre ich wieder was Anderes...
ALSO nun spann uns nicht auf die Folter, sondern gib uns ab und zu wenigstens ein Feedback,
ob es noch was wird und was der Stand der Dinge ist.

S´läuft. Stand der Dinge ist - das Muster ist morgen (hoffentlich) oder in ein paar Tagen fertig =).
Ich werd mich morgen nochmal mit dem Spoiler-Bauer in Verbindung setzen. Dann gehts los :D
Und ich werde erst den letzten Spoiler "mein Eigen nennen". Da ich erst alle versorgen will. ^^

Sonst wird bei mir daheim bald randaliert... -.-* sehs schon kommen

S´läuft. Stand der Dinge ist - das Muster ist morgen (hoffentlich) oder in ein paar Tagen fertig =).
Ich werd mich morgen nochmal mit dem Spoiler-Bauer in Verbindung setzen. Dann gehts los :D
Sonst wird bei mir daheim bald randaliert... -.-* sehs schon kommen
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Inzwischen ist ja viel Zeit vergangen seit Deinem letzten Posting.
Wenn nicht bald Schwung in die Sache kommt wird es nichts mehr in dieser Saison.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Inzwischen ist ja viel Zeit vergangen seit Deinem letzten Posting.
Wenn nicht bald Schwung in die Sache kommt wird es nichts mehr in dieser Saison.

Ja bin im Urlaub ;) - ab Mittwoch bin ich wieder in Deutschland. Dann will ich auch das endlich was geht, lansgam werde ich ungeduldig... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welcome back!
Gibt es schon News wegen dem Heckspoiler-Projekt?
Wenn sich das noch länger hinzieht springen vermutlich noch einige Interessenten ab.

Hab mit dem Hersteller geredet, bis zum 1. Juli muss was gehen!! Schließlich ist das WKZ auch schon bezahlt.
Also langsam dauerts mir zu lange :(

Ja das war tatsächlich ein sehr guter Preis, deutlich günstiger als der Replika ;-)

Zurück
Oben Unten