Lafo1904
Fahrer
http://www.ebay.de/itm/Spiegelkappe...-E85-E86-/191114268529?_trksid=p2054897.l4275
was sagt ihr denn dazu? die werden AUFGEKLEBT??? hm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?http://www.ebay.de/itm/Spiegelkappe...-E85-E86-/191114268529?_trksid=p2054897.l4275
Hier geht es um KEINE Kappen!Die Kappen hab ich bereits.
Sehen von vorne klasse aus, die Kante zum Spiegel ist von hinten aber sichtbar.
Preis-Leistung stimmt aber auf alle Fälle.
Für mich war der Spoiler die Entscheidungsgrundlage für den Carbon Diffusor, aber trotzdem bemühe ich mich in passende Threads zu posten.Wir sind noch beim Z4, wir sind noch bei Carbon und für mich war der Spoiler die Entscheidungsgrundlage zu den Carbonspiegeln.
Also nicht mal so am Thema vorbei ;-)
Wir sind hier nicht im TreffHier geht es um KEINE Kappen!
Kaum hat man seine Rechte als Special-Member verloren nimmt das Chaos seinen Lauf...
Irgendwie vermisse ich unseren Manu (Z on Speed) in gewissen Threads.Wir sind hier nicht im Treff![]()
Also gibt es was neues zum Ebay Spoiler ?
Das ist ja nicht das erste Mal das durch eine solche Aktion ein Thread aus dem Ruder läuft, und in eine falsche Richtung geht.Jetzt mal im ernst lafo1904 hat einen Post im falschen Thema gemacht und von mir trotzdem eine Antwort bekommen. Zerstört das jetzt die Ordnung des Forums ?
hehe meinst duDer Käufer will sich hier natürlich nicht die Blöße geben, da er fachgerecht von den Forenusern zerlegt werden würde.![]()
so aber nun bräuchten wir mal ein paar News zu dem Teil.
Irgendwann muss doch auch mal was bei rum kommen, oder nicht?
In der Zeit wo du am Spoiler baust, entstehen ganze Städte
Ich sehe es schon kommen, bis der Spoiler fertig ist, fahre ich wieder was Anderes...
ALSO nun spann uns nicht auf die Folter, sondern gib uns ab und zu wenigstens ein Feedback,
ob es noch was wird und was der Stand der Dinge ist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?S´läuft. Stand der Dinge ist - das Muster ist morgen (hoffentlich) oder in ein paar Tagen fertig =).
Ich werd mich morgen nochmal mit dem Spoiler-Bauer in Verbindung setzen. Dann gehts los
Sonst wird bei mir daheim bald randaliert... -.-* sehs schon kommen
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Inzwischen ist ja viel Zeit vergangen seit Deinem letzten Posting.
Wenn nicht bald Schwung in die Sache kommt wird es nichts mehr in dieser Saison.
Das hatte ich vermutet, trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung!Ja bin auch mal im Urlaub![]()
Welcome back!ab Mittwoch bin ich wieder in Deutschland.
Dann will ich auch das endlich was geht, lansgam werde ich ungeduldig... ^^
Welcome back!
Gibt es schon News wegen dem Heckspoiler-Projekt?
Wenn sich das noch länger hinzieht springen vermutlich noch einige Interessenten ab.
Sehr gut gemacht!Ja wer hätte gedacht das es so lange dauert, das ich zwischenzeitlich einen carbon Diffusor und jetzt noch den Spoiler im Original ergattern kann ?!