Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Landsberger sind Spaghettis![]()
Der Gelbe hat schon seit gefühlten vier Jahren 39000km....!
Der steht immer mal wieder im Netz...!
Eines muss ich ihm aber lassen, nachdem ich das Vid sah brauchte ich auch ne AlphaN-Airbox...wobei diese nicht so toll verarbeitet ist.
Sorry, $ubZero, wenn ich das gleich sabotieren muss, aber es geht nicht einfach nur um "schau schau ein neuer":
Befindet sich der Vorbesitzer eines imolaroten QP M hier im Forum, dessen Gefährt seit heute beim BMW Wormser in FO steht?
Probefahrt am Fr., freue mich - so werde ich nach einem halben Jahr mein 3.0 si QP wieder los
EDIT: Für weitere Interessenten: abweichend von der mobile Anzeige:
- logischerweise kein Stoff, sondern Vollleder Walknappa Schwarz
- Auto war mal rot, nun matt schwarz foliert
- M224 Felgen drauf, schwarz lackiert
- Interieur ist Carbonleder nicht Alu Längsschliff fein
- Sonderkontrolle Pressewagen wurde vom Händler nicht erwähnt (hatte aber die "Akte" erst seit ein paar Minuten) - interessant - was heißt das?
Der Wagen steht schon eine halbe Ewigkeit bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Wurde der hier schon diskutiert?
Der gefällt mir nämlich. Allerdings fürchte ich, dass da etwas faul ist.
laut Text:fällig wird sein:
Lagerschalen
Reifen
Bremsen
Service
20 gekauft und 3 investiert (wenns reicht) und schick die 100tkm selbst knacken.
Eben. Wer ohne das Navi leben kann.Dann ist der Wagen doch gar nicht schlecht....![]()
Eben. Wer ohne das Navi leben kann.
Ich wollt's halt unbedingt haben weil Nachrüsten is nich.
Schon klar wenn genügend Kohle hingeblättert wird. Nenn mal eine Hausnummer.Nachrüsten ist kein Thema![]()
Schon klar wenn genügend Kohle hingeblättert wird. Nenn mal eine Hausnummer.
Der ist ja mal interessant:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Sogar die VIN dabei
WBSDU91090LK43743
Auf der Fahrerseite,das Heck hat einen Farbunterschied,liegt es am Foto?
Sorry, $ubZero, wenn ich das gleich sabotieren muss, aber es geht nicht einfach nur um "schau schau ein neuer":
Befindet sich der Vorbesitzer eines imolaroten QP M hier im Forum, dessen Gefährt seit heute beim BMW Wormser in FO steht?
Probefahrt am Fr., freue mich - so werde ich nach einem halben Jahr mein 3.0 si QP wieder los
EDIT: Für weitere Interessenten: abweichend von der mobile Anzeige:
- logischerweise kein Stoff, sondern Vollleder Walknappa Schwarz
- Auto war mal rot, nun matt schwarz foliert
- M224 Felgen drauf, schwarz lackiert
- Interieur ist Carbonleder nicht Alu Längsschliff fein
- Sonderkontrolle Pressewagen wurde vom Händler nicht erwähnt (hatte aber die "Akte" erst seit ein paar Minuten) - interessant - was heißt das?
du hast vergessen zu erwähnen dass er rot ist, nicht gerade die gesuchteste Farbe...Ggf steht noch das Inserat bei BMW Gebrauchtwagenbörse drin, bis Sonntag war es jedenfalls der Fall. Ohne Bilder aber. Eckdaten waren einfach zu gut: 22.5k, 55tkm, innen super gepflegt.
du hast vergessen zu erwähnen dass er rot ist, nicht gerade die gesuchteste Farbe...