Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Der Gelbe hat schon seit gefühlten vier Jahren 39000km....!
Der steht immer mal wieder im Netz...!
Hier mal ein YouTube Vid von dem...

Das Vid entstand von ihm 2009...hmmm.... :sneaky::O_oo::whistle:....:D

Eines muss ich ihm aber lassen, nachdem ich das Vid sah brauchte ich auch ne AlphaN-Airbox...wobei diese nicht so toll verarbeitet ist.

Der Gelbe hat schon seit gefühlten vier Jahren 39000km....!
Der steht immer mal wieder im Netz...!

Eines muss ich ihm aber lassen, nachdem ich das Vid sah brauchte ich auch ne AlphaN-Airbox...wobei diese nicht so toll verarbeitet ist.

Wenn man die Bilder in der Anzeige so sieht: Tape an der Airbox, ordentlich Staub im Innenraum - das kann man auch besser machen...

Moin. Ich komme aus Sundern und kenne den Wagen. Der ist nicht gerade materialschonend bewegt worden. Zu den km kann ich leider nix sagen, nur das ich den 2 Jahre fast täglich auf der Strasse gesehen habe.

So ich werde hier langsam alles säubern....

Fahrzeuge bitte nur mit hintergrundwissen Posten!!!!

Schau schau schau ein neuer!!!

Hilft hier niemandem, Leute die ernsthaft Suchen werden mobile selbst nutzen können...

Sorry, $ubZero, wenn ich das gleich sabotieren muss, aber es geht nicht einfach nur um "schau schau ein neuer":
Befindet sich der Vorbesitzer eines imolaroten QP M hier im Forum, dessen Gefährt seit heute beim BMW Wormser in FO steht?
Probefahrt am Fr., freue mich - so werde ich nach einem halben Jahr mein 3.0 si QP wieder los :oops:

EDIT: Für weitere Interessenten: abweichend von der mobile Anzeige:
  • logischerweise kein Stoff, sondern Vollleder Walknappa Schwarz
  • Auto war mal rot, nun matt schwarz foliert
  • M224 Felgen drauf, schwarz lackiert
  • Interieur ist Carbonleder nicht Alu Längsschliff fein
  • Sonderkontrolle Pressewagen wurde vom Händler nicht erwähnt (hatte aber die "Akte" erst seit ein paar Minuten) - interessant - was heißt das?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, $ubZero, wenn ich das gleich sabotieren muss, aber es geht nicht einfach nur um "schau schau ein neuer":
Befindet sich der Vorbesitzer eines imolaroten QP M hier im Forum, dessen Gefährt seit heute beim BMW Wormser in FO steht?
Probefahrt am Fr., freue mich - so werde ich nach einem halben Jahr mein 3.0 si QP wieder los :oops:

• Sonderkontrolle Pressewagen wurde vom Händler nicht erwähnt (hatte aber die "Akte" erst seit ein paar Minuten) - interessant - was heißt das?

Ich kenne den Wagen von seiner zeit, als er von privat inseriert war :t
Wird wohl Inzahlung gegeben worden sein..
Freitag? Mhhh hätte ich auch Bock :)

Edit: leider kann ich nicht mehr aufräumen hier, dann der Forumsaktualisierung.
Ich bitte euch darum, den SMALLTALK hier zu unterlassen....

Der Wagen steht schon eine halbe Ewigkeit bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Wurde der hier schon diskutiert?
Der gefällt mir nämlich. Allerdings fürchte ich, dass da etwas faul ist.

Anscheinend nicht, was hast du dazu beizutragen?
Oder guggst du nur nett in mobile und die Experten hier sollen dann anrufen, um die Fäule zu identifizieren?

Der Preis spiegelt halt die Laufleistung wieder....

Ich denke z.b. beim Lenkrad, hilft nur noch austauschen

fällig wird sein:
Lagerschalen
Reifen
Bremsen
Service

20 gekauft und 3 investiert (wenns reicht) und schick die 100tkm selbst knacken.

fällig wird sein:
Lagerschalen
Reifen
Bremsen
Service

20 gekauft und 3 investiert (wenns reicht) und schick die 100tkm selbst knacken.
laut Text:
Es wurde ein neuer Service vor ca 500 Km im BMW Autohaus gemacht, des weiteren neues Öl für Differenzal, Lamdasonde und Kurbelwellensensoren neu, im zuge einer Getriebeüberarbeitung wurde die Kupplung auch neu gemacht.
Somit ist alles was üblicherweise beim M so kommen kann, bei BMW erledigt ! Die Reifen sind ebenso top!! TÜV wurde im Juli neu gemacht...

am besten bei BMW die Historie abfragen, das kann nie schaden

Dann ist der Wagen doch gar nicht schlecht.... :t

Hast den gekauft?
Habe den gar nicht im Netz gesehen!
Kannst mal einen link drauf posten?
Gruß,
Thomas

War innerhalb eines Tages weg. Wollte selbst am Fr. ne Probefahrt machen (letzte Woche), aber jemand hatte sich schon zu 99% entschieden ihn am Samstag zu kaufen. Was auch geschah :-(
Jemand aus dem Forum?
Ggf steht noch das Inserat bei BMW Gebrauchtwagenbörse drin, bis Sonntag war es jedenfalls der Fall. Ohne Bilder aber. Eckdaten waren einfach zu gut: 22.5k, 55tkm, innen super gepflegt.

Ggf steht noch das Inserat bei BMW Gebrauchtwagenbörse drin, bis Sonntag war es jedenfalls der Fall. Ohne Bilder aber. Eckdaten waren einfach zu gut: 22.5k, 55tkm, innen super gepflegt.
du hast vergessen zu erwähnen dass er rot ist, nicht gerade die gesuchteste Farbe...

Ich würde auch eher etwas "farbiges" nehmen.:whistle:

Zurück
Oben Unten