E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

heute früh (28-5-2014) am leipziger zoo. ca. 9:45uhr. dunkelblauer z4 e85

Heute, ca 16:15 Uhr zwischen Grafrath und Schöngeising - Richtung FFB - weinroter STOPP Merlotroter Z4 e85 Roadster mit beigem Verdeck, diesmal ein anderer.

Servas Marcel,
ich bin ja mal gespannt, wann wir uns mal begegnen!?! :whistle:;)
Ja Stefan, griasdi:)
Ich hoffe doch bald:) sind heute vom Gardasee zurück gekommen. Wetter is ja bei uns auch ned bsonders.
Nächste Woche noch Urlaub. Wie schauts bei Dir aus?
Viele Grüße
Marcel

vor etwa 10 min auf der Korber Höhe in Waiblingen :) entweder Silber oder Grau Kennzeichen konnte ich auch nicht richtig sehen :)

Ich glaube zwar nicht, dass die Fahrerin hier ist, aber wer weiß. Mattgrauer e85 heute kurz vor 11 auf der St. Petersburger in dresden. Danach die Bergstraße rauf. Ich bin auf dem Rad zu langsam gewesen. DW-ZZ ... (Wie viel darf man von Kennzeichen mitteilen?)

War heute was besonderes?
Heute morgen am Comer See kamen mir ca. acht Zettis entgegen plus mehrere 3er und 6er Cabrio.
Dann vom Maloja bis St. Moritz noch ca. fünf weitere Zettis. Da muß doch das halbe Forum unterwegs gewesen sein. ;)

Gestern Nachmittag auf dem Parkplatz der BMW Driving Academy bei Fürstenfeldbruck einen schwarzen Z4-E85 mit schönen Alpina Felgen gesehen. Wer wildert hier in meinem Gebiet ? :eek: :o;)

Schwarzer Z TBB - Z 4xx
Frau am Steuer in Wertheim, OT Bestenheid.

Ich bin der der immer mit dem sedonaroten 1er grüßt ;)

Gerade bei mir um die ecke nen schwarzen EN-JC beim einparken in die Garage gesehen...hallo Nachbar ;)

by the way: muss man nen e89 eigentlich zwingend beidhändig fahren oder wieso grüßt ihr nicht zurück? :D

Zurück
Oben Unten