RST Driver
macht Rennlizenz
Kannst du davon vielleicht noch ein Detailphoto aus der Nähe einstellen?
Gruß,
Phil
Gruß,
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder so ....
ich konnte leider nicht das Bild von einen Ami finden der 4 M Coupe´s hat![]()
![]()
![]()
Ich weiss nicht was du hast, fährst doch selber eine Bastelkarre, es sollte doch jedem selber überlassen sein, wie er sein Auto haben möchte.....Schöne Fotos.
Aber ich werd´s echt nie verstehen. Alles incl. M-Badges und Kiemen umgebastelt und dann die Spiegel....
Ok, Ok ich hör schon auf![]()
Ich weiss nicht was du hast, fährst doch selber eine Bastelkarre, es sollte doch jedem selber überlassen sein, wie er sein Auto haben möchte.....
Stehen dem coupe ausserordentlich gut die Felgen :)Anhang anzeigen 142675
Frisch "getüvt" : 313 Performance in 7,5 x 18 ET 49 mit 225/40/18 u. 10er Distanzen sowie 8,5 x 18 ET 52 mit 255/35/18 u. 20er Distanzen
in Verbindung mit Bilstein-Fahrwerk.
Die Felgen finden sonst Verwendung beim 1er, dann allerdings mit 215/40/18 und 245/35/18. Ich wollte aber ein wenig mehr Reifen zwischen
Bordstein und Felge.
Ich bin ja sonst eher einer, der nicht rummosert aber .... so ein schönes Coupe und dann diese zwei gerkümmten Rohre hinten? Aber ich weiss ja, Geschmackssache. Wollte nur mal Anstoss geben für den Fall, dass die Überlegung zurückzurüsten eh schon im Kopf herumgeistertAnhang anzeigen 142446Anhang anzeigen 142447Anhang anzeigen 142448
Mein kleiner in montrealblau mit lackierten Heckspoiler und tuergriffe
Genau dasselbe hatte ich damals auch gedacht, als ich den Wagen so gekauft habe. Aber in natura wirken die gekrümmten endrohre keinesfalls proletenhaft. Die Passen sogar sehr gut zu der sportlichen Silhouette. Btw Das sind auch keine brülltüten.Ich bin ja sonst eher einer, der nicht rummosert aber .... so ein schönes Coupe und dann diese zwei gerkümmten Rohre hinten? Aber ich weiss ja, Geschmackssache. Wollte nur mal Anstoss geben für den Fall, dass die Überlegung zurückzurüsten eh schon im Kopf herumgeistert![]()
Das Brüllen würde mir weniger ausmachen als die optikGenau dasselbe hatte ich damals auch gedacht, als ich den Wagen so gekauft habe. Aber in natura wirken die gekrümmten endrohre keinesfalls proletenhaft. Die Passen sogar sehr gut zu der sportlichen Silhouette. Btw Das sind auch keine brülltüten.
Anhang anzeigen 142675
Frisch "getüvt" : 313 Performance in 7,5 x 18 ET 49 mit 225/40/18 u. 10er Distanzen sowie 8,5 x 18 ET 52 mit 255/35/18 u. 20er Distanzen
Die Felgen finden sonst Verwendung beim 1er, dann allerdings mit 215/40/18 und 245/35/18. Ich wollte aber ein wenig mehr Reifen zwischen
Bordstein und Felge.
Da wäre doch locker Platz für 25-30er
Wow, gefällt mir auch richtig gut. Was mich jetzt noch interessiert, wie sehen die Felgen schräg von der Seite aus? Hoffe, du weißt was ich meine?!
Anhang anzeigen 142675
Bordstein und Felge.
Warum hast Du nicht die Größen VA 8x18 ET34 und HA 8,5 ET 37 vom 3er genommen? Dann wären die Distanzen nicht so fett.