Soooo heut gabs neue Schuhe:)Anhang anzeigen 141290
Fehlt die hintere Radnabe??
- von meinem Toaster gesendet -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo heut gabs neue Schuhe:)Anhang anzeigen 141290
Ja auf dem Bild hat das Emblem noch gefehlt, ist jetzt aber natürlich draufFehlt die hintere Radnabe??
- von meinem Toaster gesendet -
Ca. 90kw pro Antriebsrad/60% der Fahrzeuglänge Motorhaube/90mm Sitzposition über der Asphalt?Ich liebe diese Proportionen und die Farbe... :):cool:
Klasse , sind ja auch im Hintergrund ein paar Ztss versteckt ...![]()
Das Bild hat mir den letzten notwendigen Ruck gegebenSogar die neuen Felgen schon rein-gephotoshopt![]()
Happy Vatertag an alle, diescheint im Schwobaländle...
NEID!!! Bei uns ist alles grau in grau
Na wenigstens """" es nicht mehr.
ein neues Coupe in Hamburg, habe schon im Willkommen Thread versucht mich vorzustellen, wird aber irgendwie nicht freigegeben? das ist mein neues Schätzchen E86 mit 60 Liter Vialle LPG Anlage (eine Tasche passt noch rein)
Schick!!!
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen...
... und nicht so viel Gas geben...:p![]()
ein neues Coupe in Hamburg, habe schon im Willkommen Thread versucht mich vorzustellen, wird aber irgendwie nicht freigegeben? das ist mein neues Schätzchen E86 mit 60 Liter Vialle LPG Anlage (eine Tasche passt noch rein)
![]()
Dann mal direkt die erste riesen Veränderung... Peugeot Kurzstab
![]()
Grüße John
es gibt hier ein LPG Thread? bin ich kein Aussenseiter? werde ich mal demnächst machen, viel kann ich jetzt noch nicht sagen, auf der Rückfahrt habe ich auf 300 km gemessen 13 Liter verbrauch gehabt, waren viele AB Abschnitte dabei wo ich konstant um die 200 gefahren bin, an der Tanke war ich dann richtig glücklich, habe mit mehr gerechnet! Ich hatte schon mal einen 2.5i Roadster mit LPG, der fühlte sich träge an wenn er auf Gas lief, das kann ich hier nicht behaupten![]()