Kurze Beratung für die etwas "breitere" Spur

Also bei mir ist vorne noch gut Platz mit den 15 er Scheiben und hinten voll eingefedert passt gerade so ein Finger dazwischen, mehr geht da bei mir zumindest nicht. Muss aber auch nicht, sieht nämlich super aus. Mache morgen mal Fotos...
 
Gerade beim TÜV zur Einzelabnahme
Rad-/Reifen-/Distanzen- u. Fahrwerkkombination gewesen :
hinten mind. 6 mm, sagte der Ing.
 
Sehr gut. Wenn 6mm angesagt sind, dann sollte es nächste Woche beim TÜV ja keine böse Überraschung geben. Und hier die Bilder...
 

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Kenn ich...
...Aber besser als ohne Platten.:rolleyes:
 

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Also ich habe vorne 40mm pro Achse und hinten sogar 70 pro Achse 225 40 18 und 255 35 18 bei mir passt grad mal der kleine Finger durch;)
 
Also ich habe vorne 40mm pro Achse und hinten sogar 70 pro Achse 225 40 18 und 255 35 18 bei mir passt grad mal der kleine Finger durch;)

Das kann man nicht wirklich glauben können, es sei denn, es wurde gebördelt und gezogen. Ich habe habe auf der HA 50 auf der Achse und hat bei scharfer Gangart den Kotflügel "im" Reifen.

Also Butter bei di Fisch..... was hast Du an den Kotflügel machen lassen? Oder hast Du ein SUV... Ergo Serien-Fwk. Bei voller Einfederung kann das gar nicht mehr passen. Bzw. welche ET haben die Felgen? B;
 
Mache morgen Bilder...
Ja habe ein Gewindefahrwerk......und Ellipsoid 107 Felgen drauf..
Habe die hinteren Dämpfer hard eingestellt und ein kleinen federweg, und alles ist gut
 
So
 

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Mache morgen Bilder...
Ja habe ein Gewindefahrwerk......und Ellipsoid 107 Felgen drauf..
Habe die hinteren Dämpfer hard eingestellt und ein kleinen federweg, und alles ist gut

So wie auf den Bildern zu sehen ist dürfte der Federweg nicht wirklich rückenschonend sein, wenn überhaupt vorhanden.

Und von der Seite sieht man leider nicht ob die Räder rausstehen, was ich aber vermute.
Denn meine 255er schließen hinten außen an und deine reichen pro Seite noch 15 weiter raus....&:

Ich hab ja schon genug über Fertigungstoleranzen beim Z4 gelesen, aber so viel ?
 
Alles TÜVig ;) wenn man von oben guckt,ist die Lauffläche genau 1mm vor dem radkasten,durch den sturz federt aber der reifen ein....
Alles Eingetragen(Fahrwerk/spurrplatten usw...)
Mache Morgen bessere Bilder......
 
Das kann man nicht wirklich glauben können, es sei denn, es wurde gebördelt und gezogen. Ich habe habe auf der HA 50 auf der Achse und hat bei scharfer Gangart den Kotflügel "im" Reifen.

Also Butter bei di Fisch..... was hast Du an den Kotflügel machen lassen? Oder hast Du ein SUV... Ergo Serien-Fwk. Bei voller Einfederung kann das gar nicht mehr passen. Bzw. welche ET haben die Felgen? B;
Hast du die 50 hinten eingetragen?
 
So die versprochenen Fotos
 

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Sieht gut aus.

Wenn nichts schleift ist doch alles im grünen Bereich.
 
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