Kleine Ausfahrt am 18.05.2014

@mikk_doo Wenns paßt könnten wir über Emmering Richtung Chiemsee fahren und vielleicht die Claudia "mitschleppen" ;) :whistle:
@Frau Zett: Claudia aus welche Anfahrtsrichtung kommst du denn eigentlich
Wir können uns auch telefonisch noch kurzschließen, meine Nummer habt ihr ja.(außer ihr habt meine Routenbeschreibung entsorgt)
@egros: Hallo Hans, ja, sehr gerne. Sobald ihr euch entschieden habt, können wir absprechen, wann wir uns treffen. Deine Telefonnummer haben wir noch, liegt sauber und schön trocken im Zetti :)

Ach ja.. Es wird eine gemütliche Fahrt, jetzt nicht 40 km/h aber gemütlich.. Denn es wird viel zu sehen geben was die Natur uns geschaffen hat...
P.s. Meiner ist eh nur für langsame Fahrten gemacht..:D:D
Genau ... wieso ist mir das letztens nur nicht aufgefallen ....

habs gerade gesehen ... Ruhpolding .. da gibts richtig feine Windbeutel bei der Gräfin... so richtig feine!! Und Kaffee noch dazu

Hai Zusammen,

mikk_doo(?) hat mich auf euer kleine Ausflug aufmerksam gemacht, der Tour sieht richtig fein aus!
Wetter dürfte auch passen, wäre gern dabei. (vorerst ohne Begleitung).

Steve

Aljubo+Begleitung
Malutki+Begleitung
Mikk_doo+ Begleitung
Egros+ Begleitung (entscheidet kurzfristig)
Frau zett ( entscheidet auch kurzfristig.
Cobber

@egros: Hallo Hans, ja, sehr gerne. Sobald ihr euch entschieden habt, können wir absprechen, wann wir uns treffen. Deine Telefonnummer haben wir noch, liegt sauber und schön trocken im Zetti :)
Hallo Michael, also wir haben heute entschieden, daß wir auch wieder Blümchenpflücken möchten, solang das Wetter dazu geeignet ist.
Mein Handgelenk macht momentan keine Probleme, also wird es gehen.
Wir werden so ca. 11:30 in Emmering sein. Vor der RV-Bank ? Wir werden über Tulling, Tegernau, Hirschbichl kommen.

@Malutki Lukasz siehe hieroben, mir san adabei und freuen uns schon.

Grüße Gudrun und Hans

Tulling, Tegernau, Hirschbichl.... sehr nette Strecke, kurz aber sehr fein. Meine Hausstrecke auf dem Weg heim :t

An der VR-Bank um 11:30 treffen ist gut, aber am besten mit laufenden Motoren, ich würde gleich was Geld "abheben".... :ninja:

Hat eigentlich jemand schon die Rückfahrt ab der Ramsau so durchgeführt??
Ich hab sie mal anders abgefahren..

Hat eigentlich jemand schon die Rückfahrt ab der Ramsau so durchgeführt??
Ich hab sie mal anders abgefahren..
Was meinst du mit so?, wie die Karte zeigt ?
Weil ich oftmals als direktes Ziel Ramsau habe, fahre ich meistest über Siegsdorf- Inzell die B306 und B305.

Aber die ganze B305 nach Bernau über Reit im Winkel - Kössen ist eine traumhaft schöne Strecke und bin sie schon oftmals gefahren..
Immer jedoch bin ich die Strecke entgegengesetzt gefahren, denn dann hat man das Licht mit sich und hat dann dafür nur auf der Rückfahrt spätnachmittag das Gegenlicht nur von Piding - Traunstein, und Seeebruck.
Grüße Hans

Was meinst du mit so?, wie die Karte zeigt ?
Weil ich oftmals als direktes Ziel Ramsau habe, fahre ich meistest über Siegsdorf- Inzell die B306 und B305.

Aber die ganze B305 nach Bernau über Reit im Winkel - Kössen ist eine traumhaft schöne Strecke und bin sie schon oftmals gefahren..
Immer jedoch bin ich die Strecke entgegengesetzt gefahren, denn dann hat man das Licht mit sich und hat dann dafür nur auf der Rückfahrt spätnachmittag das Gegenlicht nur von Piding - Traunstein, und Seeebruck.
Grüße Hans
Ja die meine Ich, ich bin nämlich bissl anders gefahren..
Könntest du die Leitng der Rückfahrt übernehmen??
Falls nicht würde ich ansonsten heute noch einmal die Route laut der Karte abfahren..:helmet::helmet:
P.s. wer kommt jetzt alle zum Treffpunkt in Rosenheim??:love::love:
LG

Route zurück können wir auch spontan machen, je nachdem wo wir gerade feststecken ;)

Wir sind in Rosenheim am Treffpunkt gegen 12 und mit uns Gudrun, Hans und Steve, wenn alles glatt läuft

Route zurück können wir auch spontan machen, je nachdem wo wir gerade feststecken ;)

Wir sind in Rosenheim am Treffpunkt gegen 12 und mit uns Gudrun, Hans und Steve, wenn alles glatt läuft
Nicht das wir dann rumirren:whistle::whistle::whistle::whistle:
Mir wäre das dann doch ein bischen peinlich :sick::sick::sick:
LG

Ja die meine Ich, ich bin nämlich bissl anders gefahren..
Könntest du die Leitng der Rückfahrt übernehmen??
Falls nicht würde ich ansonsten heute noch einmal die Route laut der Karte abfahren..LASS GUT SEIN, DAS REGELN WIR SCHON
:love::love: LG
Selbstverständlich kann ich das machen, das können wir dann beim Nutzkaser in Ramsau besprechen.

Nicht das wir dann rumirren:whistle::whistle::whistle::whistle:
Mir wäre das dann doch ein bischen peinlich :sick::sick::sick:
LG
Keine Bange, keine frißt hier einen anderen, wir sind eine Truppe von Leuten mit alle das gleiche Ziel: uns einen schönen Tag zu bescheren. Und das man sich mal verfährt kommt durchaus mal vor und ist kein Beinbruch

Aljubo+Begleitung ab Seebruck
Malutki+Begleitung
Mikk_doo+ Begleitung
Egros+ Begleitung
Frau zett ab irgendwo8-)8-)
Cobber

Aljubo+Begleitung ab Seebruck
Malutki+Begleitung
Mikk_doo+ Begleitung
Egros+ Begleitung
Frau zett ab irgendwo8-)8-)
Cobber
Schön wieder zwei neue dabei: Cobber kennen wir noch nicht und bei
Aljubo (Albert) obwohl wir im Forum schon mal Kontakt hatten, haben wir es noch nicht geschafft uns persönlich kennen zu lernen.
Sechs Fahrzeuge, überschaubar, wird schon klappen, da habe ich keine Bedenken.

Tulling, Tegernau, Hirschbichl.... sehr nette Strecke, kurz aber sehr fein. Meine Hausstrecke auf dem Weg heim :t

An der VR-Bank um 11:30 treffen ist gut, aber am besten mit laufenden Motoren, ich würde gleich was Geld "abheben".... :ninja:

Musst du auch, bei der "Windbeutelgräfin" gibt´s keine Kartenzahlung! Und die Windbeutel schauen lecker aus. Parkplätze gibt´s auch genug.

Musst du auch, bei der "Windbeutelgräfin" gibt´s keine Kartenzahlung! Und die Windbeutel schauen lecker aus. Parkplätze gibt´s auch genug.

Auf einen leckeren Kaffe mit Schwan hätte ich schon Lust, auch wenn mein Ernährungsberater mir derzeit strikt davon abrät ...

Auf einen leckeren Kaffe mit Schwan hätte ich schon Lust, auch wenn mein Ernährungsberater mir derzeit strikt davon abrät ...
Wollt ihr etwa eine halbe Stunde nach dem "Nutzkaser" schon wieder eine Kaffeepause einlegen ? :confused: :whistle: Nur wegen so eine Kallorienbombe :O_oo: :sneaky:
Wenn das so weitergehen soll, wird es ja Mitternacht bis wir wieder Zhaus sind. :rolleyes:

Wenn ich nicht nächste Woche die Tour mitfahren wuerde tät ich ja morgen mitkommen - so wird mir das zuviel.
Auf jeden Fall passt das Wetter.
Vergesst die Rossfeldpanoramastrasse nicht und lasst mich später wissen wie Euch der Nutzkaser gefallen hat.
Einen Windbeutelbaron gibts dort übrigens auch (oder war genau der gemeint?) - ist auf halber Höhe zum Jenner bzw Kehlsteinhaus.
Nur nicht von Berchtesgaden zum Königsee fahren - da steht Ihr nur im Stau.

Viel Spazzzz (fuer mikk_doo nur ein Z ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht nächste Woche die Tour mitfahren wuerde tät ich ja morgen mitkommen - so wird mir das zuviel.
Auf jeden Fall passt das Wetter.
Vergesst die Rossfeldpanoramastrasse nicht und lasst mich später wissen wie Euch der Nutzkaser gefallen hat.
Einen Windbeutelbaron gibts dort übrigens auch (oder war genau der gemeint?) - ist auf halber Höhe zum Jenner bzw Kehlsteinhaus.
Nur nicht von Berchtesgaden zum Königsee fahren - da steht Ihr nur im Stau.

Viel Spazzzz (fuer mikk_doo nur ein Z ;) )
Es gibt den genannten "Windbeutelbaron" Gasthaus Graflhöhe an der Scharitzkehlstraße zum Hinterbrand und es gibt die "Windbeutelgräfin" bei Ruhpolding.
Ich schätze den Königsee werden wir wohl auslassen; viel zu viel Trubel um diese Jahreszeit und es macht eigentlich nur Sinn, wenn man wirklich mal nach St. Bartholomä fahren will.
Da brauchst allein schon eine halbe Stunde zum Parken und eine halbe Stunde um sich den Trubel anzusehen; fast Schade um die Zeit.

Zurück
Oben Unten