Malutki
macht Rennlizenz
- Registriert
- 11 August 2013
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,Hallo
Wann seit ihr etwa in Seebruck ? ich möchte mich hier einreihen.
Gruß
Aljubo
Ich denke so auf 13.15uhr. Wo würdest du warten??
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo
Wann seit ihr etwa in Seebruck ? ich möchte mich hier einreihen.
Gruß
Aljubo
Hallo,
Ich denke so auf 13.15uhr. Wo würdest du warten??
Gruß
Hallo,
Ich denke so auf 13.15uhr. Wo würdest du warten??
Gruß
@egros: Hallo Hans, ja, sehr gerne. Sobald ihr euch entschieden habt, können wir absprechen, wann wir uns treffen. Deine Telefonnummer haben wir noch, liegt sauber und schön trocken im Zetti :)@mikk_doo Wenns paßt könnten wir über Emmering Richtung Chiemsee fahren und vielleicht die Claudia "mitschleppen"![]()
@Frau Zett: Claudia aus welche Anfahrtsrichtung kommst du denn eigentlich
Wir können uns auch telefonisch noch kurzschließen, meine Nummer habt ihr ja.(außer ihr habt meine Routenbeschreibung entsorgt)
Genau ... wieso ist mir das letztens nur nicht aufgefallen ....Ach ja.. Es wird eine gemütliche Fahrt, jetzt nicht 40 km/h aber gemütlich.. Denn es wird viel zu sehen geben was die Natur uns geschaffen hat...
P.s. Meiner ist eh nur für langsame Fahrten gemacht..![]()
Und einer auf "Bewährung"...
Hallo Michael, also wir haben heute entschieden, daß wir auch wieder Blümchenpflücken möchten, solang das Wetter dazu geeignet ist.@egros: Hallo Hans, ja, sehr gerne. Sobald ihr euch entschieden habt, können wir absprechen, wann wir uns treffen. Deine Telefonnummer haben wir noch, liegt sauber und schön trocken im Zetti :)

Was meinst du mit so?, wie die Karte zeigt ?Hat eigentlich jemand schon die Rückfahrt ab der Ramsau so durchgeführt??
Ich hab sie mal anders abgefahren..
Ja die meine Ich, ich bin nämlich bissl anders gefahren..Was meinst du mit so?, wie die Karte zeigt ?
Weil ich oftmals als direktes Ziel Ramsau habe, fahre ich meistest über Siegsdorf- Inzell die B306 und B305.
Aber die ganze B305 nach Bernau über Reit im Winkel - Kössen ist eine traumhaft schöne Strecke und bin sie schon oftmals gefahren..
Immer jedoch bin ich die Strecke entgegengesetzt gefahren, denn dann hat man das Licht mit sich und hat dann dafür nur auf der Rückfahrt spätnachmittag das Gegenlicht nur von Piding - Traunstein, und Seeebruck.
Grüße Hans




Nicht das wir dann rumirrenRoute zurück können wir auch spontan machen, je nachdem wo wir gerade feststecken
Wir sind in Rosenheim am Treffpunkt gegen 12 und mit uns Gudrun, Hans und Steve, wenn alles glatt läuft







Selbstverständlich kann ich das machen, das können wir dann beim Nutzkaser in Ramsau besprechen.Ja die meine Ich, ich bin nämlich bissl anders gefahren..
Könntest du die Leitng der Rückfahrt übernehmen??
Falls nicht würde ich ansonsten heute noch einmal die Route laut der Karte abfahren..LASS GUT SEIN, DAS REGELN WIR SCHON
LG
Keine Bange, keine frißt hier einen anderen, wir sind eine Truppe von Leuten mit alle das gleiche Ziel: uns einen schönen Tag zu bescheren. Und das man sich mal verfährt kommt durchaus mal vor und ist kein BeinbruchNicht das wir dann rumirren
Mir wäre das dann doch ein bischen peinlich
LG
Ok, dann fahr ich sie nicht nochmal ab..Selbstverständlich kann ich das machen, das können wir dann beim Nutzkaser in Ramsau besprechen.



Schön wieder zwei neue dabei: Cobber kennen wir noch nicht und beiAljubo+Begleitung ab Seebruck
Malutki+Begleitung
Mikk_doo+ Begleitung
Egros+ Begleitung
Frau zett ab irgendwo
Cobber
Tulling, Tegernau, Hirschbichl.... sehr nette Strecke, kurz aber sehr fein. Meine Hausstrecke auf dem Weg heim
An der VR-Bank um 11:30 treffen ist gut, aber am besten mit laufenden Motoren, ich würde gleich was Geld "abheben"....![]()
Musst du auch, bei der "Windbeutelgräfin" gibt´s keine Kartenzahlung! Und die Windbeutel schauen lecker aus. Parkplätze gibt´s auch genug.
Wollt ihr etwa eine halbe Stunde nach dem "Nutzkaser" schon wieder eine Kaffeepause einlegen ?Auf einen leckeren Kaffe mit Schwan hätte ich schon Lust, auch wenn mein Ernährungsberater mir derzeit strikt davon abrät ...
Nur wegen so eine Kallorienbombe


)Es gibt den genannten "Windbeutelbaron" Gasthaus Graflhöhe an der Scharitzkehlstraße zum Hinterbrand und es gibt die "Windbeutelgräfin" bei Ruhpolding.Wenn ich nicht nächste Woche die Tour mitfahren wuerde tät ich ja morgen mitkommen - so wird mir das zuviel.
Auf jeden Fall passt das Wetter.
Vergesst die Rossfeldpanoramastrasse nicht und lasst mich später wissen wie Euch der Nutzkaser gefallen hat.
Einen Windbeutelbaron gibts dort übrigens auch (oder war genau der gemeint?) - ist auf halber Höhe zum Jenner bzw Kehlsteinhaus.
Nur nicht von Berchtesgaden zum Königsee fahren - da steht Ihr nur im Stau.
Viel Spazzzz (fuer mikk_doo nur ein Z)