Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam....langsam, das nächste Regengebiet ist schon in Anmarsch; bei uns zieht es schon wieder mehr zu und wird sehr durchwachsen.Ich fass es nicht..
Jetzt kommt wirklich noch die Sonne raus...
Auf den Wetterbericht ist auch kein verlass..
Das nervt mich jetzt..
Hab sie letzte Woche abgefahren ;-)Bin mir noch nicht sicher, aber wir wollten die geplante Strecke vom MUC-STT mal abfahren.
Die Strecke ist mir ja auch nicht neu, aber es macht einen Unterschied, ob man sie alleine oder in einer Gruppe fahren muß.Hab sie letzte Woche abgefahren ;-)
Du wirst es jetzt nicht glauben, aber genau deswegen habe ich es gemacht..Die Strecke ist mir ja auch nicht neu, aber es macht einen Unterschied, ob man sie alleine oder in einer Gruppe fahren muß.
Da macht es schon sinn die Strecke mal auf „Hindernisse“ wie Ampeln, unübersichtliche Kreuzungen und Einmündungen zu überprüfen und auch auf entsprechende „Einfangmöglichkeiten“ zu sichten.
Es könnte ja inzwischen Baustellen, Umleitungen und dergleichen entstanden sein. Weiter gibt es immer wieder Situationen bzw. auch mal fahrende Hindernisse, wobei die Gruppe auseinander fällt.
Bei längeren Strecken müssen auch PP’s und ausreichende Park- bzw. Haltemöglichkeiten berücksichtigt werden und das sollte vorher überprüft werden.
Ein Führungsfahrer muß auch bedenken, daß die Letzten oftmals, gelinde gesagt, sehr nahe an einer Verletzung der Straßenverkehrsordnung gehen müssen um die Gruppe folgen zu können
Das alles muß berücksichtigt werden und wirkt sich auf die Fahrtzeit aus.
Hi, ja gleiche Strecke, gleiche Uhrzeit.Hallo
15.06. passt, ich bin dabei 2 Personen. Gleiche Strecke wie gehabt - oder ? Würde mich wieder in Seebruck einreihen.
Gruß
Aljubo
Du hast das Thema doch initiiert und müßtest in der Kopfzeile, wo steht "Seite.." auf der rechten Seite "Themen Optionen" angezeigt bekommen, da kannst du die Überschrift ändern; oder muß man dafür aktives Mitglied sein; dann müßtest du einen administrator um Hilfe bitten.Könnte jemand die Überschrift auf den 15.06.14 anstatt des alten Datums umändern??