Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Hi,
ja das Fahrwerk ist härter als das Adaptive, aber wie gesagt ich finde es so absolut OK.
Auch wenn man ein KW V3 nimmt sollte man es unbedingt von Markus einstellen lassen, hatte es ja schon 1/2 Jahr so drin. Ich finde jetzt geht das Dickschiff noch besser durch die Kurven und das Einlenkverhalten ist noch mal etwas direkter geworden.
Allerdings muss ich auch sagen das, wenn damals die Adaptiven Dämpfer nicht 9 Wochen Lieferzeit gehabt hätten, da meine ja defekt waren, ich die wieder genommen hätte. Ich denke für uns Normalfahrer ist das Serienfahrwerk mit anderen Federn und Stabis vollkommen ausreichend wenn es vernünftig eingestellt wird so wie Markus das macht. Über ein KW V3 kann man nachdenken wenn die orinalen Dämpfer auf sind und man eh neue kaufen muss.
ja das Fahrwerk ist härter als das Adaptive, aber wie gesagt ich finde es so absolut OK.
Auch wenn man ein KW V3 nimmt sollte man es unbedingt von Markus einstellen lassen, hatte es ja schon 1/2 Jahr so drin. Ich finde jetzt geht das Dickschiff noch besser durch die Kurven und das Einlenkverhalten ist noch mal etwas direkter geworden.
Allerdings muss ich auch sagen das, wenn damals die Adaptiven Dämpfer nicht 9 Wochen Lieferzeit gehabt hätten, da meine ja defekt waren, ich die wieder genommen hätte. Ich denke für uns Normalfahrer ist das Serienfahrwerk mit anderen Federn und Stabis vollkommen ausreichend wenn es vernünftig eingestellt wird so wie Markus das macht. Über ein KW V3 kann man nachdenken wenn die orinalen Dämpfer auf sind und man eh neue kaufen muss.