Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich HDR lese, muss ich immer direkt an folgende Grafik denken. :D

die-phasen-eines-fotografen.png

Ich möchte auch mal wieder 2-3 Bilder einwerfen...
Bei mir allerdings, wie immer, nur Schnappschüsse mitm Handy.

Bild 2 und 3 sind quasi das gleiche, einmal normal und einmal mit der HDR-Camera App aufgenommen.

Da fehlen noch aero schweller :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sony Xperia P vs. Ordentliche Kamera...
Ja... meine Bilder sind auch immer nur mitm Galaxy S2 gemacht... meine DigiCam ist ne Canon IXUS 2 von 2003 :whistle:

Ich seh den optischen Vorteil nicht wirklich...

Die Aero-Schweller haben ne Sicke drin... quasi so wie die M-Motorhaube im Vergleich zur originalen.

Edit: Den Post von Nick Andrews haste doch sogar geliked

http://www.zroadster.com/forum/inde...-m-spoile-aero-schweller.103011/#post-1957796

Ich auch (noch) nicht. Darum liegen die noch grundiert in meinem Teilelager :D

Bitte Bilder vorher/nachher, von schräg vorne und vor allem von oben!
Möchte wissen wie sich die Seitenlinie im Bereich der Schweller verändert!

Die Aero-Schweller haben ne Sicke drin... quasi so wie die M-Motorhaube im Vergleich zur originalen

Ich glaube ganz so einfach ist es nicht die werden doch unter der Tür nach hinten zum Kotfügel breiter als die Originalen.

Ich brauche so ein Bild, allerdings von schräg oben damit man sieht was da passiert... :thumbsdown:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 147
Bitte Bilder vorher/nachher, von schräg vorne und vor allem von oben!
Möchte wissen wie sich die Seitenlinie im Bereich der Schweller verändert!

Ich glaube ganz so einfach ist es nicht die werden doch unter der Tür nach hinten zum Kotfügel breiter als die Originalen.

Ich brauche so ein Bild, allerdings von schräg oben damit man sieht was da passiert... :thumbsdown:

Bekommst du ;-)
Aber erst müssen die zum Lackierer :-)

Aeroschweller hab ich am letzten WE auch verbaut, der Unterschied ist von jeder Blickrichtung sichtbar. Von der Türe gehen die Schweller hinten gut 5cm weiter raus, das sieht echt klasse aus.

@Z4123, danke :thumbsup: Ich muss die mal im Original bei jemanden sehen, auf den Bildern kann ich den Dingern nix abgewinnen! :unsure:

Ja ist nicht einfach mit Bildern.
Mir gefällt das, dass Licht nochmal bricht, wie bei den anderen Kanten am Z und das herausgezogene sorgt bei jedem Einsteigen für ein Grinsen ;-)

Zurück
Oben Unten