G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
Wenn hier einer anschiebtdann bin ich das
![]()
Du mit deiner Anabolika-Kalesche zählst nicht - ich komm ja auch nicht mit nem McLaren MP4 von Edo Competition

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn hier einer anschiebtdann bin ich das
![]()
Schön das wir uns mal sehen IngoDu mit deiner Anabolika-Kalesche zählst nicht - ich komm ja auch nicht mit nem McLaren MP4 von Edo Competition![]()
Schön das wir uns mal sehen Ingo![]()
Ich weiß wie ein Boxster mit Sport AGA klingt, nicht schlechtIngo wirste nicht nur sehen, sondern auch ganz viel hören!!! :-)
Ich weiß wie ein Boxster mit Sport AGA klingt, nicht schlechtmeiner ist ganz leise
![]()
...ich habe keine SAGA von der StangeWenn du hinter mir bist verliert dein Auto vor Angst seine Farbe
Gfrei mi a scho di endlich amoi zum seng![]()
...Gfrei mi a scho di endlich amoi zum seng![]()
Du mit deiner Anabolika-Kalesche zählst nicht - ich komm ja auch nicht mit nem McLaren MP4 von Edo Competition![]()
Mein QP ist jetzt 4 kg leichter und
hat ~20 PS mehr - darf ich mitspielen ?
![]()
Was bitte hat der Frisör bei dir noch gefunden...
Solange da nicht steht, "schlechte Thüringer Bratwurscht...."
![]()
Na dann fahr bloß nicht bei Uli in der Gruppe!!
Der ignoriert jeglichen Duft von lecker Thüringer Bratwurst am Straßenrand!!!![]()
So, schluss mit LustigNachdem ich am WE mal im Thüringer Wald war ziehe ich eine Teilnahme auch noch in Erwägung..
Solche Hinweise sind einfach zu überzeugend:
Anhang anzeigen 143360
Gruß
Klaus
hi,
wo war das?
So nun ist es klar ich kann auch kommen. ....zur Ausfahrt!
Allerdings nur wenn ich für zwei Nächte ein DZ bekomme. ... :-)
Allerdings werde ich nur in der Cruiser' Gruppe dabei sein.
Mein Führerschein werde ich nicht wieder abgeben!
Du kannst mein reserviertes DZ für 2Nächte haben!!!
Ich teile mir mit Seb ein Zimmer und wir haben beide reserviert gehabt
Mach es nicht so kompliziert.PN an dich......
Wenn Ulli sich allerdings nicht meldet ob man noch dabei sein kann, fahr ich nicht los!
Sonst nehme ich das Angebot sehr gerne an!
Na Klar, das ist kein Problem. Freut Euch auf eine wunderschöne Tour und lustige Abende.Auch für 2 Autos? Hab auch noch keine weitern Infos![]()