Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schei$$ was auf die Additive!Hmmm....aber die Additive bauen sich doch ab... -oder?
Werden wir denn wirklich nur noch verarscht?
Will nicht wissen, wieviel Kohle ich schon dafür ausgegeben habe in den letzten 30 Jahren.
5 Euro? ... unter 2 Euro!
Ja, original BMW 10w40 vom Werkstattfass zum Mitarbeiterpreis von 1,18€.dann wären es bei einem VK von netto 25 € 1250% Gewinnspanne...
Ja, original BMW 10w40 vom Werkstattfass zum Mitarbeiterpreis von 1,18€.![]()
dann wären es bei einem VK von netto 25 € 1250% Gewinnspanne...
Es gab schon Gerichtsurteile - selbstverständlich in anderen Wirtschaftszweigen - worin bei solcher Spanne eindeutig von Wucher geurteilt wurde.![]()
... oder bauen ihr Geschäftsmodell darauf auf, dass sie die Serviceleistung oft unter Wert erbringen (für die einfache Diagnose oder das Schreiben eines Werkstattauftrages hab ich noch nie etwas bezahlt).Und selbst bei dem Preis verdienen die sicher noch gut dran...
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Passiert vor allem durch Sendungen wie Monitor, Frontal21 und ReportMainz.O.T. Daß wir in Deutschland verarscht werden, ist Fakt.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Passiert vor allem durch Sendungen wie Monitor, Frontal21 und ReportMainz.
.
Ich würde es eher "Mischkalkulation" als "Wucher" nennen.
Propagandanachrichten! Habe durch mehrere Beispiele schon erfahren wie einseitig und falsch diese Magazine berichten. Eine Schande dafür noch GEZ Gebühren zu bezahlten!!!
Was ist daran bitte so schlimm?Aber was ich hier lese ist ja auch peinlich...
Der eine bringt das Öl mit,.... Nunja....
Hast Du Beispiele?