BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hey Volker ich vermisse die Countdown Uhr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, meine beiden Lader bekommt Andreas nur wer spendet mir eine Hinterachse? Aber ich bräuchte auch eine neue Haube, Kühler, Beifahrertür, Kotflügel, Auspuff,.......Ach Du meine Güte! Was ist denn da passiert!?
Hmmm ... ich hörte von einem Tourteilnehmer, der Probleme mit seinem Motor hat. Bei Dir Tom, ist das Problem ja eher weiter hinten zu suchen. Also könnte man doch aus den beiden "Problemfällen" zusammen ...Ich mein ja nur
Tim
Porsche von Do bis Sa wäre eine Option......Ach du liebe zeit. Was für ein Mist.
Aber:
1. euch ist nix passiert, das ist das wichtigste.
2. soll ich versuchen euch den Porsche auf Samstag umzubuchen ?
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Ina hat auch schon lobende Worte für das T-Car übrig, da wir jetzt mehr als doppelt so viel Platz haben und ausgiebig shoppen können.
Gute Idee, meine beiden Lader bekommt Andreas nur wer spendet mir eine Hinterachse? Aber ich bräuchte auch eine neue Haube, Kühler, Beifahrertür, Kotflügel, Auspuff,.......
Uns ist nicht passiert, das ist das Wichtigste! Und wir haben zudem viel Glück gehabt, keinen anderen Verkehrsteilnehmer " getroffen" zu haben. Nur Sachschaden.
Das mit dem T - Car ist mir fast peinlich... Eine B Klasse mit ADAC Grundausstattung.
Ina hat auch schon lobende Worte für das T-Car übrig, da wir jetzt mehr als doppelt so viel Platz haben und ausgiebig shoppen können.
sent by zroadster.com app
EIN Wort davon an unsere Frauen und ...![]()
Tim
Soll ich noch schnell eine Dachbox organisieren?...wo ist das Problem? Die Rückreise für Tom wird nur etwas länger mit Entladestops am Ammersee, in Thalmässing,....![]()
Hallo,
wir sind nach einer Schneetour über den Großglockner auch im Hotel angekommen.