2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Einen lieben Gruß an alle Gourmet ( das Original) Freunde. wir sind inzwischen heil im Defereggental angekommen.
Leider mussten wir mit einem T-Car vom ADAC anreisen, da ich den Zetti bei Aquaplaning heute früh im Spessart mehr oder weniger geschrotet habe...
Wir hoffen ihr akzeptiert unser Clubmobil im Konvoi.

Ina & Tom

ImageUploadedByzroadster.com1404073636.309996.jpg

Hey Tom, das sieht nicht gut aus! Sehr sehr schade für Euch! Ich hoffe es ist Euch nichts passiert! Habt Ihr wenigstens einen adäquaten Ersatz bekommen! Ihr seit natürlich herzlich Willkommen, egal mit welchem Auto auch immer!
Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein.... ich hoffe bei euch ist alles gut. Was hast du denn für ein TCar bekommen?

Ach du liebe zeit. Was für ein Mist.
Aber:
1. euch ist nix passiert, das ist das wichtigste.
2. soll ich versuchen euch den Porsche auf Samstag umzubuchen ?

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Uf :( :( :(, aber wie schon gesagt... Hauptsächlich euch ist nichts passiert!

Ach Du meine Güte! Was ist denn da passiert!?

Hmmm ... ich hörte von einem Tourteilnehmer, der Probleme mit seinem Motor hat. Bei Dir Tom, ist das Problem ja eher weiter hinten zu suchen. Also könnte man doch aus den beiden "Problemfällen" zusammen ... :D Ich mein ja nur :rolleyes:

Tim

Ach Du meine Güte! Was ist denn da passiert!?

Hmmm ... ich hörte von einem Tourteilnehmer, der Probleme mit seinem Motor hat. Bei Dir Tom, ist das Problem ja eher weiter hinten zu suchen. Also könnte man doch aus den beiden "Problemfällen" zusammen ... :D Ich mein ja nur :rolleyes:

Tim
Gute Idee, meine beiden Lader bekommt Andreas nur wer spendet mir eine Hinterachse? Aber ich bräuchte auch eine neue Haube, Kühler, Beifahrertür, Kotflügel, Auspuff,.......

Uns ist nicht passiert, das ist das Wichtigste! Und wir haben zudem viel Glück gehabt, keinen anderen Verkehrsteilnehmer " getroffen" zu haben. Nur Sachschaden.
Das mit dem T - Car ist mir fast peinlich... Eine B Klasse mit ADAC Grundausstattung.
Ina hat auch schon lobende Worte für das T-Car übrig, da wir jetzt mehr als doppelt so viel Platz haben und ausgiebig shoppen können.

sent by zroadster.com app

;) ne das geht nicht.
Entweder oder. Die Autos werden nur tageweise vermietet.

Gute Idee, meine beiden Lader bekommt Andreas nur wer spendet mir eine Hinterachse? Aber ich bräuchte auch eine neue Haube, Kühler, Beifahrertür, Kotflügel, Auspuff,.......

Uns ist nicht passiert, das ist das Wichtigste! Und wir haben zudem viel Glück gehabt, keinen anderen Verkehrsteilnehmer " getroffen" zu haben. Nur Sachschaden.
Das mit dem T - Car ist mir fast peinlich... Eine B Klasse mit ADAC Grundausstattung.
Ina hat auch schon lobende Worte für das T-Car übrig, da wir jetzt mehr als doppelt so viel Platz haben und ausgiebig shoppen können.

sent by zroadster.com app

Ach du Schande
da hat es Euch ja leider voll erwischt
Trotzdem einen schönen Urlaub
Ewald

Was soll ich denn von dieser Wetterprognose halten &:
Ich will :@:@:@:rolleyes:

Unbenannt.JPG

Tom, Euer Crash tut mir unglaublich leid. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor 1 1/2 Jahren mit meinem ersten Zetti.
Aquaplaning auf der Autobahn und Feindkontakt mit der Mittelleitplanke aus Beton und einem LKW Auflieger.
Bei mir sah das Ergebnis der Kaltverformung so aus:

Crash_Z4_001.JPG Crash_Z4_002.JPG

Nach der Investition von rund 12.000 € sah's dann aber wieder 1a aus.
Bin froh, dass es Euch gut geht.
Wir sehen uns am Donnerstag.

Gruß

York

Nach einer sheet Regentour :crynew: :mad:sind wir endlich in der Sonne angekommen. :@ 8-)
Sehr schönes Haus hier im Defereggental.

img2783a6kbcj79x4s.jpg

Mensch Tom das war wirklich Pech. Hauptsache euch ist wenigstens nichts passiert.
Musst jetzt halt jeden Abend den Kofferraum leeren damit dein T-Car dem Rest auch folgend kann...;) :speechless:

Zuletzt bearbeitet:
Grüß mal den Hermann und alle im Team.
Besonders auch die Restaurantleiterin Sylvia.
Wir bringen am Donnerstag Hopfensaft mit den ich ihr im Fasching versprochen hab. ;)

Zurück
Oben Unten