also wir san dabei ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst hoit ausnamsweise amoi in zetti statt dem firmendüsiI was net wann ich von Wien zurückkomme![]()

Dankeeee!!! :)vü Spaß und a schens Wetta !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Der Deisinger wär schon verlockend......

Schaugn mer amoi, dann segn ma scho...dann plant doch mal ...........![]()
![]()
![]()
![]()
Schaugn mer amoi, dann segn ma scho...
Gudrun wäre nicht uninteressiert. Wenns a scheens Wetter gabet, könnten wir am Freitag schön gemütlich hinfahren zum Deisinger kommen, anschließend in einen netten Gasthof übernachten und am Samstag wieder schön gemütlich wieder heimfahren.
), also kommen würdet, könnte sich Gudrun meine eher verzweifelten Bemühungen im Küchenbeet angucken ...

Das ließe sich sicherlich einrichten.....das wär ja wirklich was ...![]()
und wenn Ihr vorher kurz zu uns kämt (ähm, wasn das für ein Wort ???![]()
), also kommen würdet, könnte sich Gudrun meine eher verzweifelten Bemühungen im Küchenbeet angucken ...
![]()
![]()
![]()

Kennt ihr Hotel Mader in Katsdorf, oder Gasthof & Hotel Zum Grünen Wald, Prager Bundesstraße 12, 4209 Aussertrefflingdann plant doch mal ...........![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo HansKennt ihr Hotel Mader in Katsdorf, oder Gasthof & Hotel Zum Grünen Wald, Prager Bundesstraße 12, 4209 Aussertreffling
Empfehlenswert ?
PS Schaufel und Gartenwerkzeug muß ich doch nicht miitnehmen oder ?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Gudrun und Hans
Danke Rich, Abendessen wäre ja beim Deisinger und für eine Nacht wäre nur das Bett, eine Douche und selbstredend das Frühstück noch wichtig.Hallo Hans
Hotel Mader ist ganz gut, jedoch wenn nicht viele Übernachten ist das Frühstück etwas dürftig.
Hotel Wolfsegger hat neu gebaut, wir fahren dort ab und zu wegen dem guten Essen hin - zum Hotel kann ich aber keine Aussage treffen
Herbert, es war DER wahnsinn!!!Wia gehts Eich ?![]()
:cool:Herbert, es war DER wahnsinn!!!
Echt a traumhafte Tour!
2500 km in 5 Tagen und an die 25 Pässe wenn net mehr:cool:
Einfach nur saugeil! :)
Seg ma si beim deisinger???

:):cool:AUSTRIA WEST TOUR:
...einfach nur hammergeil!:):cool: