Sowas darfst Du doch hier nicht öffentlich posten!![]()
Einspruch. CSL Radsatz.
Gibt es hier eigentlich einen Felgenthread? Also mit Bildern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas darfst Du doch hier nicht öffentlich posten!![]()
Einspruch. CSL Radsatz.
Gibt es hier eigentlich einen Felgenthread? Also mit Bildern?![]()
Anbei zwei Handyfotos von meinem fast sauberen Coupe.
Anhang anzeigen 146108
Anhang anzeigen 146109
(Noch mit Original Felgen. Ich könnte mich aber auch nur schwer zwischen den CSL, Performance und TSW Nurburgring entscheiden![]()
Ich find das schwarze Dach zu schwarzen Scheiben ist irgendwie Pflicht. :) Anhang anzeigen 146119
perfekt, bis auf die schwarzen Türgriffe, die seitlichen Blinker und die Reflektoren, sieht für mich ein bisschen aus, als hättest du das Auto an den stellen getaped :-)Jaja, das schwarze Dach am silber(grauen) QP =)
Anhang anzeigen 147048 Anhang anzeigen 147049 Anhang anzeigen 147050 Anhang anzeigen 147051 Anhang anzeigen 147052 Anhang anzeigen 147053 Anhang anzeigen 147054 Anhang anzeigen 147055 Anhang anzeigen 147056 Anhang anzeigen 147057
///Edit: Natürlich mit den hübschen Allerweltsfelgen..
Die Reflektoren und Seitenblinker sind erst seit kurzem so. Die Griffe schon etwas länger.perfekt, bis auf die schwarzen Türgriffe, die seitlichen Blinker und die Reflektoren, sieht für mich ein bisschen aus, als hättest du das Auto an den stellen getaped :-)
Die Reflektoren und Seitenblinker sind erst seit kurzem so. Die Griffe schon etwas länger.
Ich spiele da immer wieder mit Folie (kann man halt problemlos wieder entfernen) und probier immer wieder was neues aus.
Mir gefällts momentan (sieht in echt nochmal anders aus als auf Bildern). Allerdings bin ich mir über die Blinker und Reflektoren noch nicht ganz schlüssig ob ich es lasse oder nicht.
Die Griffe werden denke ich bleiben.
Ich hab meine Spiegel letztes Jahr glanzschwarz lackieren lassen. Gefällt mir sehr gut .
Heut noch ein paar Fotos mitm iPhone geschossen =)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MIRCarbonschwarz und Walknappa caramel... wem es gefällt....![]()
Kann ich nur zustimmen! Absolut wunderschönes Auto!Sieht sehr gut aus! :)
Das bestärkt mich immer mehr die M Frontschürze doch zu verbauen! :)
Warst du gestern abend an der PIA Waschstraße? Das QP kommt mir bekannt vor ;-)Jaja, das schwarze Dach am silber(grauen) QP =)
Anhang anzeigen 147048 Anhang anzeigen 147049 Anhang anzeigen 147050 Anhang anzeigen 147051 Anhang anzeigen 147052 Anhang anzeigen 147053 Anhang anzeigen 147054 Anhang anzeigen 147055 Anhang anzeigen 147056 Anhang anzeigen 147057
Top Folie!
Japp an der PIA in Dachau :) Warst du vor mir schon dort auf den Saugplätzen direkt vor den Waschboxen?Warst du gestern abend an der PIA Waschstraße? Das QP kommt mir bekannt vor ;-)
Sooooo ... ich habs jetzt mal versucht mit der Wagenfarbe^^:Jaja, das schwarze Dach am silber(grauen) QP =)