Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/„Ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-...........-Zetti’s“.77047/#post-1936019
Posting 3351
Daher stammt die Idee und der Tipp! Danke an @Oetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/„Ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-...........-Zetti’s“.77047/#post-1936019
Posting 3351
ist das nicht in Waldhausen?Nach so vielen dunklen Coupe'sWo sind denn die anderen Phönixe und gibt es nix rotes oder weisses?
Anhang anzeigen 144248
Ja Mattschwarz foliert.
Original Farbe ist Imola Rot.
Ne die bleiben dran :)
Und meine Antenne auchAnhang anzeigen 144255
sent by zroadster.com app
Jetzt mit Bild...Anhang anzeigen 145734
Hi,Sind das H&R Federn? Weil der so tief is...
es gibt hier ein LPG Thread? bin ich kein Aussenseiter? werde ich mal demnächst machen, viel kann ich jetzt noch nicht sagen, auf der Rückfahrt habe ich auf 300 km gemessen 13 Liter verbrauch gehabt, waren viele AB Abschnitte dabei wo ich konstant um die 200 gefahren bin, an der Tanke war ich dann richtig glücklich, habe mit mehr gerechnet! Ich hatte schon mal einen 2.5i Roadster mit LPG, der fühlte sich träge an wenn er auf Gas lief, das kann ich hier nicht behaupten![]()
nein Du bist kein Aussenseiter ;-)
Stimmt, ihr seid beide Außenseiter![]()
![]()
Rundum neue Scheiben+Beläge und neue Felgen, gefällt! :)
Schämst Du dich nicht mit den "Allerweltsfelgen"?![]()
![]()
Schämst Du dich nicht mit den "Allerweltsfelgen"?![]()
Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
Wie auch immer, ist mir völlig egal!Ha, niemals! Im forum sind es wohl allerweltsfelgen, in echt hab ich noch keinen Z4 mit den Dingern gesehen!
Meiner Meinung nach eine der schönsten und optisch passenden Felgen beim E85/86
Sowas darfst Du doch hier nicht öffentlich posten!Korrigiere, die schönste und optisch passend'ste Felge überhaupt![]()