up&down
macht Rennlizenz
Oh doch, denn zum Glück gibt es noch andere einträgliche Tätigkeiten als dentale oder juristische Probleme zu lösen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Veto........ Ein Nachfolger des Z8 wäre ja mal ein Traum so mit echtem Sauger-V8 und ohne Start-Stopp und so. Eigentlich würde es schon reichen den alten einfach nochmal zu bauen![]()

Davon abgesehen dass sie mitunter auch zutreffen, sind sie doch nur Ironie ohne tiefere Bedeutung 

Wie jetzt? Möchtest Du etwa sagen der Z8 taugt nix?

der name Z5 erscheint mir unlogisch, wenn BMW für seine sportlichen baureihen allein gerade zahlen vorhält. also bleibt es wohl bei Z4 oder im falle größerer proportionen dann wohl doch eher Z6.
und ich tippe auch eher auf 2016 als auf 2018.
=> http://www.berliner-zeitung.de/archiv/bmw-entdeckt-die-geraden-zahlen,10810590,10142566.htmlähm? Habe ich das jetzt falsch verstanden? Z1 ... Z3...
der name Z5 erscheint mir unlogisch, wenn BMW für seine sportlichen baureihen allein gerade zahlen vorhält. also bleibt es wohl bei Z4 oder im falle größerer proportionen dann wohl doch eher Z6.

....und ich tippe auch eher auf 2016 als auf 2018.

Die Auto-Bild ist immer so putzig.Wer findet die Fehler?
"... Anfang 2018 soll der Nachfolger des glücklosen Z4 auf den Markt kommen - der BMW Z5. Das Konzept ist dabei nahezu gleich geblieben: Geringes Gewicht plus ..."
![]()

...glücklosen... ...Verkaufserfolge...

Wird der Praktikant geschrieben haben![]()

, die den E89 zu verantworten haben
besser die praktikanten dürfen mal an den neuen Z4 ran als die beiden, die den E89 zu verantworten haben
viele grüße
rolf
Die Mädels waren doch nur für das Design verantwortlich, oder? Und das ist über jeden Zweifel erhaben.

das man sich eine Plattform mit Toyota teilt muss nicht unbedingt schlecht sein.
Und so stiefmütterlich wie BMW den Z4 bewirbt, ist das vielleicht auch keine schlechte Idee.
2015 oder 2016 kommt angeblich der Supra oder FT1, also wäre auch ein Z-Nachfolger für 2016 denkbar.
Aber egal ob 2016 oder 2018, wohin die Reise hingeht müsste jedem klar sein.
In Sachen Motorisierung auf jeden Fall ein downsizing zum 3-4 Zyl. Turbo, oder Hybrid.
Der Motor wird mit Sicherheit (denke ich) kein Gemeinschaftsprojekt mit Toyota, sonder wie immer von der zukünftigen BMW Modellpalette übernommen.
Und selbst wenn ich mich täusche, Toyota baut keine schlechten Motoren, im Gegenteil!
Im Supra soll ja laut div. Internetmeldungen ein 3,5L 6Zyl. kommen. Aber ich denke das können wir uns für den Z abschminken.
Schade eigentlich! Der wäre mir lieber wie ein 1,5L Tri-Turbo Hybrid
In Sachen Design wird es denke ich etwas eckiger und kantiger.
Lassen wir uns überraschen wohin die Reise hingeht.
Solange der Erlebnisfaktor "Z" erhalten bleibt kann BMW machen was sie wollen.
Und bis es soweit ist wird bestimmt noch viel spekuliert und wieder über den Haufen geworfen.
Das sollte uns aber nicht daran hindern unsere Zettis bis dahin zu hegen und zu pflegen, wer weis wielange die noch halten müssen![]()
Das ist wohl der Mecan.....Weis eigentlich Jemand was aus dem Volksporsche, der sich eine Plattform mit Audi und VW teilen wollte, geworden ist?
Wollten die 3 nicht spätestens 2015 auf dem Markt sein?

Das ist wohl der Mecan.....![]()

Das Roadsterprojekt 718 ist m.W. noch nicht 2015 zu erwarten, wenn es überhaupt realisiert wird.Weis eigentlich Jemand was aus dem Volksporsche, der sich eine Plattform mit Audi und VW teilen wollte, geworden ist?
Wollten die 3 nicht spätestens 2015 auf dem Markt sein?