Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Forentrend?Gaaaar nicht doof die Idee mit den Reflektoren...
Ein neuer Forentrend?Lackierte Reflektoren?
![]()
Hmmmm ... Ich hätte damals fast ein weißes MQP gekauft.Lackieren ist viel zu aufwendig. Wechselt auf die Emma. Die hat das Serie. Mein Umstiegsgrund Nr. 1.![]()
Das is natürlich die beste Lösung :) Wenns mal ne neue Schürze gibt, werd ich das vmtl. auch so Umsetzen! Sieht so aus, wies aussehen soll! :)Habe meine Frontschürze vor kurzem neu lackieren lassen und dabei die Reflektoren entfernt ...
Anhang anzeigen 147229 Anhang anzeigen 147230
Habe meine Frontschürze vor kurzem neu lackieren lassen und dabei die Reflektoren entfernt ...
Habe meine Frontschürze vor kurzem neu lackieren lassen und dabei die Reflektoren entfernt ...
Wird die Lücke dann gespachtelt oder wie funktioniert das?
Bilder sind schon ein paar Tage alt, aber ich denke der Thread kann mal wieder ein bisschen Farbe vertragen...
Anhang anzeigen 147340
Anhang anzeigen 147341
Jetzt bekomm ich Hunger.. ^^Mmmhhh... erinnert mich an...
Schweinswürstl mit Senf!!!![]()
Das ist auch der ursprüngliche Plan. Die Felgen sind eigentlich für Trackdays geplant, mit entsprechender Gleichbereifung. Allerdings finde ich zunehmend Gefallen an dem Radsatz.Habe die M224er jetzt 2xmal eingetragen bekommen vom TÜV und wenn man die richtigen Reifen hat, passt das auch ohne Probleme![]()
Vorsicht! Ja, das ist ein Originalsatz, sprich 45/40 statt 40/35 und eingetragen ist das so nicht (wird auch nicht bewegt; schlicht die Ausgeburt meiner heutigen Langeweile; geplant ist 245/40 rundum). Aber ich bin vom Effekt ebenfalls recht angetan. HA passt perfekt, allerdings dürfte das Einfedern an der VA für Kontakt auf Höhe der Reflektoren sorgen. Montiert sind derzeit Toyo Proxes T1.Hast du da größer Querschnitte drauf? Weil die Reifen so "fett" wirken. Und ich muss sagen: Sieht sehr lecker aus. Muss ich mich da auch mal kümmern?
Ich war ob der schwarzen 224er äußerst skeptisch, bin aber vom Ergebnis einigermaßen positiv überrascht. Bin tatsächlich versucht, im Sinne meiner (bonjour tristesse)-Verfassung bei einer Prüfstelle vorstellig zu werden.
Vorne ist das allerdings ziemlich aussichtslos (auf den Bildern sind noch pro Seite 15mm Platten an der VA).
Geh, aber schee is' scho!