BMWhat App

Dann muss es ja bei Dir jetzt klappen, nur schade das es mit zusätzliche Ausgaben verbunden ist.

Mit der App für iPhone werden mir 6 Steuergeräte angezeigt, kein Dachmodul ersichtlich.
Mit der App für Android werden mir 7 Steuergeräte angezeigt, ein Dachmodul ist ersichtlich. Es kann auch die Geschwindigkeit auf 30 oder 50km/h ausgewählt werden, aber das kodieren klappt dann nicht, da angeblich die Androidversion noch nicht freigeschaltet ist.
Hat das schon jemand? und wenn ja, wie gelöst?

Ein Mail mit meiner Anfrage ist auch schon an den Anbieter raus....

.

Nachtrag "Fehler" gefunden.
Der Fehler lag an mir. Ich dachte das letzte Update 13.01. in den Dolomiten angestoßen zu haben (WLAN im Hotel). Aber das Update wurde nicht geladen.
Jetzt, wieder zu Hause hats dann doch noch geklappt.
Mal schauen wenn das Wetter morgen passt .......

Moin,

zeigt bei jemanden BMWhat die Drehzahl bzw. Motorparameter an?

Grüße

Constantin

Warum ist dieser Thread eigentlich im E89 Bereich?
BMWhat unterstützt schließlich auch andere BMW-Modelle.
Es wird hier langsam etwas unübersichtlich zu themenbezogenen Fragen, weil man unterscheiden muss zwischen den E89, E85 und E86 Modellen.
Ja ein generell BMWhat Thread wäre gut. Bzw. diesen verschieben.

Ich würde jetzt nicht noch nach BMWhat e85, BMWhat e86, und BMWhat e89 unterscheiden, sondern alles in einem Thread abhandeln auch wenn es mal unübersichtlich wird.

Vorher nen F.A.Q was man benötigt und gut ist :).

Warum ist dieser Thread eigentlich im E89 Bereich?
BMWhat unterstützt schließlich auch andere BMW-Modelle.
Es wird hier langsam etwas unübersichtlich zu themenbezogenen Fragen, weil man unterscheiden muss zwischen den E89, E85 und E86 Modellen.

Weil ich kein E85/E86 mehr habe, und ich über das Update die Fahrer von E89er informieren wollte. Und in diesem Teil des Forum's geht es nun mal nur um den E89er, und ich weiß nicht ob alle Einstellungen/Möglichkeiten auch für alle Modellreihen gelten, bzw. möglich sind.
Aber Du könntest doch ein Thread zum Thema BMWhat App im E86er Teil starten.

Du sollst dich auf das Fahren konzentrieren, Nordstern! :D

So ein riesen Klotz vor dem Navi ist doch etwas to much oder nicht ? :) :D

Hallo.
Ich habe folgendes Kodiert, Anklappen der Außenspiegel, Akustischen Ton bei Ab.-Aufsperren, und die Coronaringe auf "eher Hell" gestellt. Und seitdem sind meine Rückleuchten dauernd an, ein Rücksetzen der Kodierung half nicht, die Rückleuchten sind immer an. Auch wenn der Lichtschalter auf "0" ist, leuchten die Rückleuchten weiter, nur wenn ich die Coronaringe auf "nicht aktiv" kodiere sind die Rückleuchten aus, gehen aber beim Einschalten des Fahrlichts an.
Was kann das sein ? Hat jemand einen Tipp ?

Hallo.
Ich habe folgendes Kodiert, Anklappen der Außenspiegel, Akustischen Ton bei Ab.-Aufsperren, und die Coronaringe auf "eher Hell" gestellt. Und seitdem sind meine Rückleuchten dauernd an, ein Rücksetzen der Kodierung half nicht, die Rückleuchten sind immer an. Auch wenn der Lichtschalter auf "0" ist, leuchten die Rückleuchten weiter, nur wenn ich die Coronaringe auf "nicht aktiv" kodiere sind die Rückleuchten aus, gehen aber beim Einschalten des Fahrlichts an.
Was kann das sein ? Hat jemand einen Tipp ?

Das hängt am TFL, da kann man programmieren ob nur vorne Corona an oder hintere RFL auch. ;) Hab ich sogar extra programmiert denn ich will auch vom Hintermann besser wahrgenommen werden. Defekte Glühbirnen ersetze ich grundsätzlich durch LEDs, die haben eine sehr lange Lebensdauer und verbrauchen auch so gut wie keinen Strom.

Das hängt am TFL, da kann man programmieren ob nur vorne Corona an oder hintere RFL auch. ;) Hab ich sogar extra programmiert denn ich will auch vom Hintermann besser wahrgenommen werden. Defekte Glühbirnen ersetze ich grundsätzlich durch LEDs, die haben eine sehr lange Lebensdauer und verbrauchen auch so gut wie keinen Strom.

Und in der kalten Winterzeit, geben Sie ab und zu Ihren Geist auf, da LEDs sehr empfindlich sind.
Ich hatte auch LEDs an meinem e39 VFL.
Ständig ging was aus und wieder an.. Erst nach Einbau von SMD`s gab es dann endlich Ruhe.

Zurück
Oben Unten