Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es, die paar Euro kann ich noch gerade so verschmerzen.Dann muss es ja bei Dir jetzt klappen, nur schade das es mit zusätzliche Ausgaben verbunden ist.

Moin,
zeigt bei jemanden BMWhat die Drehzahl bzw. Motorparameter (e86, 3,0si) an?
Grüße
Constantin
Ja ein generell BMWhat Thread wäre gut. Bzw. diesen verschieben.Warum ist dieser Thread eigentlich im E89 Bereich?
BMWhat unterstützt schließlich auch andere BMW-Modelle.
Es wird hier langsam etwas unübersichtlich zu themenbezogenen Fragen, weil man unterscheiden muss zwischen den E89, E85 und E86 Modellen.
Warum ist dieser Thread eigentlich im E89 Bereich?
BMWhat unterstützt schließlich auch andere BMW-Modelle.
Es wird hier langsam etwas unübersichtlich zu themenbezogenen Fragen, weil man unterscheiden muss zwischen den E89, E85 und E86 Modellen.
Mal eine kurze Frage, funktioniert das auch beim e85 FL,wenn ja,was genau wird benötigt?
DANKE!
Hallo.
Ich habe folgendes Kodiert, Anklappen der Außenspiegel, Akustischen Ton bei Ab.-Aufsperren, und die Coronaringe auf "eher Hell" gestellt. Und seitdem sind meine Rückleuchten dauernd an, ein Rücksetzen der Kodierung half nicht, die Rückleuchten sind immer an. Auch wenn der Lichtschalter auf "0" ist, leuchten die Rückleuchten weiter, nur wenn ich die Coronaringe auf "nicht aktiv" kodiere sind die Rückleuchten aus, gehen aber beim Einschalten des Fahrlichts an.
Was kann das sein ? Hat jemand einen Tipp ?
Hab ich sogar extra programmiert denn ich will auch vom Hintermann besser wahrgenommen werden. Defekte Glühbirnen ersetze ich grundsätzlich durch LEDs, die haben eine sehr lange Lebensdauer und verbrauchen auch so gut wie keinen Strom.Habe heute die Geschwindigkeitssperre für das Verdeck neu kodiert und dann gleich mal meine neue Handy / Halter Kombi in Verbindung mit BMWhat getestet.Anhang anzeigen 147297
Das hängt am TFL, da kann man programmieren ob nur vorne Corona an oder hintere RFL auch.Hab ich sogar extra programmiert denn ich will auch vom Hintermann besser wahrgenommen werden. Defekte Glühbirnen ersetze ich grundsätzlich durch LEDs, die haben eine sehr lange Lebensdauer und verbrauchen auch so gut wie keinen Strom.
Neues Update verfügbar. Kompatibilität mit allen iOS Versionen ab 6.0
Das wird mir nicht als Update angezeigt.
*edit*Auf iPad sehe ich 13.02.