E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

So gefällt mir das....auf dem Weg zur Arbeit...vor mir ein z4 mit M Kennzeichen, valencia orange und hinter mir ein schwarzer mit STA... Da ist es egal ob man nach vorn oder hinten sieht ;) vorn ein geiler A.. und hinten eine dezent böse Front...ich möchte das Bitte jeden Morgen :)

Also wenn der vor Dir Valencia orange war und einen geilen A... hatte, dann könnte man auch auf die Idee kommen, Du hattest einen Pavian vor dir :+
https://www.flickr.com/photos/daspixel/53400400/

Freitag morgen 27.06. bei Dingolfing vor Auffahrt A92 Rosenheimer Kennzeichen, entgegen kommend und dann links abgebogen. Ich war der blaue Z4 :D

Heute habe ich in Kitzbühel einen E89 und ein QP auf der Gegenfahrbahn im Mega-Stau gesehen! Beide haben freundlich gegrüßt!

Heute habe ich in Kitzbühel einen E89 und ein QP auf der Gegenfahrbahn im Mega-Stau gesehen! Beide haben freundlich gegrüßt!

Das dürfte der Rest der Gourmet Tour 3 Gruppe gewesen sein die als letzte im Hotel angekommen sind.

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Das dürfte der Rest der Gourmet Tour 3 Gruppe gewesen sein die als letzte im Hotel angekommen sind.

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Schon mehrfach gesichtet einen weißen E89 bei uns im Ortsteil Südwest, die Autonummer mit drei gleiche Zahlen XXX-YY NNN
Jemand hier aus dem Forum ?

Vor drei Tagen beim IKEA in Wallau:

ikea-1.jpg

Ich geb's zu - das ist mein eigener ZZZZ :whistle:
Hatte doch nicht ganz in den Kofferraum gepasst (blöde Verpackung!) - wobei ich sagen muss, dass die Ablage hinter den Sitzen exzellent geeignet ist für solche Pakete :D

EDIT: hat als Windschott aber auch keine Vorteile gegenüber dem Original ...

Beim Cabrio liegt es in der Natur der Dinge, dass es eine weitere extrem große Ladeklappe besitzt! !!!

Hallo

Am Samstag 19.07. 14 Großglockner Hochalpenstrasse grauer E89 Nachmittag ca 15 -16 Uhr jemand von hier. Wir waren drei Autos, weißer Porsche, grauer Z4 E89, und roter Opel GT

Heute morgen zwischen Pocking und Bad Füssing ein weißer E89 PA-XX YY. Ich war offen im blauen unterwegs.
Jemand von hier?
Gruss
Sebastian

Gestern Abend hier auf 69 Grad Nord und 19 Grad Ost einen Weiß metallic E89 gesehen... Ist zwar sicher niemand aus dem Forum aber bei den durchschnittlichen Temperaturen hier finde ich es mutig, einen Roadster zu haben :D

Gestern Abend hier auf 69 Grad Nord und 19 Grad Ost einen Weiß metallic E89 gesehen... Ist zwar sicher niemand aus dem Forum aber bei den durchschnittlichen Temperaturen hier finde ich es mutig, einen Roadster zu haben :D
Ich kann es mir aber durchaus vorstellen in Tromsø zur Zeit der Mitternachtssonne mit einem E89 offen herum zu fahren, es gibt ja Sitzheizung usw.

Ich kann es mir aber durchaus vorstellen in Tromsø zur Zeit der Mitternachtssonne mit einem E89 offen herum zu fahren, es gibt ja Sitzheizung usw.

Ich bin jetzt seit zweieinhalb Wochen in Norwegen unterwegs und war am Anfang in Trondheim und bin über die Lofoten jetzt bis hier oben gereist und ich hätte mir oft meinen Zetti statt dem leidigen Auris Diesel gewünscht!! Das wäre fantastisch gewesen mit der Mitternachtssonne zusammen. Aber andererseits die gut 4000km insgesamt pro Richtung, wenn man den schönen Kystriksvei nehmen würde, sind auch kein Pappenstiel. So hat es die Mischung aus Zug, Mietwagen und Bus schon ganz gut getan. ;)

Heute (4. August, gegen 11.00h) in Nierstein einen "Bruder" gesehen, 35i in Havanna, Fahrtrichtung Worms, jemand von hier?

Ich bin zwar täglich in WO unnerwegs, aber da muss ich leider passen. Ach ja, und schwarz ist mein ZZZZ auch noch. ;)

Heute Mittag aber 'nen silbernen 35i mit AZ-AS444 vor mir her gescheucht. :rolleyes:

Gestern Nachmittag ca. 17:00 Uhr stand ein schwarzer (?) 35i oder 35is in Monsheim an der Ampel Richtung Flörsheim.

Heute auf dem Weg zum Groß Klockner ein weißer dann ein schwarzer is und ein grauer zetti. Der Schwarze hatte einen Aufkleber am Heck Elektro k....

Hab heute 2 Kollegen auf dem jaufenpass gesehen, ca 17:30 uhr. Einen Belgier, einen Münchner. Seid's ihr hier? Hab noch nett gegrüßt. :)

Und wen hab ich heute so alles gesehen? Immerhin haben min 2 Fahrer und eine Fahrerin zurück gegrüßt :)
Ich war am Timmelsjoch gen Norden unterwegs und dann Richtung Mittenwald, vorbei am Walchensee...

Zurück
Oben Unten