Snow-White
Orange - nicht Rot!
Die meisten Frauen wären wohl schon froh, wenn sie den geilen A... hinten hätten - nicht vornvorn ein geiler A.....ich möchte das Bitte jeden Morgen :)

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Frauen wären wohl schon froh, wenn sie den geilen A... hinten hätten - nicht vornvorn ein geiler A.....ich möchte das Bitte jeden Morgen :)
So gefällt mir das....auf dem Weg zur Arbeit...vor mir ein z4 mit M Kennzeichen, valencia orange und hinter mir ein schwarzer mit STA... Da ist es egal ob man nach vorn oder hinten siehtvorn ein geiler A.. und hinten eine dezent böse Front...ich möchte das Bitte jeden Morgen :)
Die meisten Frauen wären wohl schon froh, wenn sie den geilen A... hinten hätten - nicht vorn
Tim
Wegen Dir schreib ich extra nicht rot sondernDie meisten Frauen wären wohl schon froh, wenn sie den geilen A... hinten hätten - nicht vorn
Tim
Gaaaaanz dünnes Eis, Andy!Also wenn der vor Dir Valencia orange war und einen geilen A... hatte, dann könnte man auch auf die Idee kommen, Du hattest einen Pavian vor dir
https://www.flickr.com/photos/daspixel/53400400/
Gaaaaanz dünnes Eis, Andy!![]()
Tim
Heute habe ich in Kitzbühel einen E89 und ein QP auf der Gegenfahrbahn im Mega-Stau gesehen! Beide haben freundlich gegrüßt!
Heute habe ich in Kitzbühel einen E89 und ein QP auf der Gegenfahrbahn im Mega-Stau gesehen! Beide haben freundlich gegrüßt!
Ich kann es mir aber durchaus vorstellen in Tromsø zur Zeit der Mitternachtssonne mit einem E89 offen herum zu fahren, es gibt ja Sitzheizung usw.Gestern Abend hier auf 69 Grad Nord und 19 Grad Ost einen Weiß metallic E89 gesehen... Ist zwar sicher niemand aus dem Forum aber bei den durchschnittlichen Temperaturen hier finde ich es mutig, einen Roadster zu haben![]()
Ich kann es mir aber durchaus vorstellen in Tromsø zur Zeit der Mitternachtssonne mit einem E89 offen herum zu fahren, es gibt ja Sitzheizung usw.