E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...

schicke farbe das blau !!!!

Ist ein Duft Smiley mit Aloha Kranz in Klein. Hängt auch nicht am Innenspiegel, sondern an der Sonnenblende Beifahrerseite rechter halter. Einfach das Kördelchen durch die Öffnung und durchziehen (Den Nippel durch die Lasche ziehen und dann...........)

Find ich auch, habe damals extra bei einem Freundlichen mir die Farbe in Natura angesehen, bevor ich den ZZZZ so bestellt habe.

heute ca. 20 uhr auf dem parkplatz des gasthofes/ hotels zur post in egloffstein ( fränkische ) stand neben meinem ein silberner ziemlich tiefgelegter e85 mit erh kennzeichen. jemand von hier?
lg Maik

Gestern gegen 20 Uhr bin ich einem Roten FL e85 kurz hinterhergefahren: Dresden: Bautzner Straße - Weintraubenstraße - Carusufer - Wigardstraße - Parkplatz.
Besetzt mit zwei? Damen und PIR-… Nummer. Dem Wetter entsprechend offen. Durfte feststellen, das das Rot ne super Farbe ist.

Am Samstag, 19:40 Uhr in Durbach - zwei Z4 E85 (schwarz und sterlinggrau meine ich) mit RW-Kennzeichen auf Ausfahrt. Jemand von hier? Ich war leider im T-Car der Freundin unterwegs.

Heute ca. 18:00 erst ein 3.0i in Sterlingsilber in Waghäusel-wiesental auf der Hauptstraße RP-z 4###. Ein paar Minuten später auf dem Aldiparkplatz im gleichen Ort ein schwarzer 2.5i mit 108er Felgen und ka-#####.

Gegen 14:45 Uhr parkte ein schwarzer Facelift-Z4 in der Leipziger Berggartenstraße.

Heute gegen Mittagszeit in Wertheim, silberner Zetit TBB NA ???

War heute in Stuttgart und Ludwigsburg unterwegs, hab soviele Zettis gesehen, unglaublich. Den krönenden Abschluss gabs dann in Stuttgart City (von Cannstatt kommend) ein stehender Z3 hinterm Warndreieck mit geöffneter Haube und frustrierter Pilotin, rauchend im gelben Sommerkleid. Falls Du das hier liest, mein Beileid. Was hatte der kleine Zetti denn?

Zurück
Oben Unten