Z4Paar
macht Rennlizenz
Man könnte es auch Parkraum Verschwendung nennen 

Und im Hintergrund auch noch ein Z3

Und im Hintergrund auch noch ein Z3
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...
schicke farbe das blau !!!!
Ich stelle immer häufiger fest, dass die Z3 und E85 Fraktion grüßt, ein E89er hat bisher noch nicht gegrüßt.
Den eindruck habe ich auch immer öfter. Warum eigendlich????
Höchste Zeit für einen Porsche!Hm, ältere..... fahr ich etwa den falschen mit 54 Jahren
.... die wollen wahrscheinlich mit den Stoffdachfahrern nichts zu tun haben!Ich stelle immer häufiger fest, dass die Z3 und E85 Fraktion grüßt, ein E89er hat bisher noch nicht gegrüßt.
Wir sind reif, nicht alt, das kommt irgendwann danachHm, ältere..... fahr ich etwa den falschen mit 54 Jahren
.... wie recht Du doch hast!!!Wir sind reif, nicht alt, das kommt irgendwann danach![]()
Oder auch "Best-Agers" genanntWir sind reif, nicht alt, das kommt irgendwann danach![]()
Höchste Zeit für einen Porsche!
Ich sag nur "Kofferraum" bei den Blechdachkutschern.... die wollen wahrscheinlich mit den Stoffdachfahrern nichts zu tun haben!![]()
.... nicht Kofferraum >> BRIEFSCHLITZIch sag nur "Kofferraum" bei den Blechdachkutschern![]()
Leider kann man "Gefällt mir" nicht mehrfach anklicken