Z4-Roadster
macht Rennlizenz
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=743887088991028&id=100001092313992
Affengeil...
Z4-Roadster
Affengeil...
Z4-Roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin einer der paar letzten Erdenbürger, die noch nicht bei Zuckerberg registriert sind, kann daher diesem Link leider nicht folgen.
Ich auch nicht!Bin einer der paar letzten Erdenbürger, die noch nicht bei Zuckerberg registriert sind, kann daher diesem Link leider nicht folgen.![]()
Wohnortwechsel?? Saarland?? Hier gibt es über mehrere Geschäfte in meinem Wohnort verteilt viiiieeeele Weizenbiere,Viel Auswahl an Hefeweizen gibt es hier leider nicht.
Und ich hatte im Geschichtsunterricht gelernt, die Monarchie sei in Deutschland abgeschafft. War wohl ein Irrtum.
Ich auch nicht!
Bin ein bekennender Facebook-Verweigerer.
Vielleicht liegt es auch an unserem Alter. Sehe gerade, dass Du mir noch gut 4 Jährchen voraus bist. Und ich dachte immer, ich wäre wie Schrubbel hier ein alter Sack.![]()
Edit sagt: Ich bin ein wenig stolz auf mich selbst, dass ich deren Schei.. nicht mitmache. Bin sonst aber völlig normal (sagt man).
Vielleicht liegt es auch an unserem Alter.
Vielleicht liegt es auch an unserem Alter. Sehe gerade, dass Du mir noch gut 4 Jährchen voraus bist. Und ich dachte immer, ich wäre wie Schrubbel hier ein alter Sack.
Edit: Bist auf den Tag genau 4 Jahre und 2 Monate älter als ich.![]()
Bei mir in der Straße gibt es noch einen Königreichssaal. Da pilgern die Zeugen Jehovas jeden Sonntag hin. Keine Ahnung was die da so treiben. ERWACHET....
Heute mal wieder was was es lange nicht gab, Bacardi Cola![]()
Das waren damals unsere Getränke, MARTINI und BACARDI Cola, irrghhh
Jau das waren die 80er, noch ohne Smartphone und so en![]()
Stimmt! Da hatten so einige Dinge noch ihren Wert !
( telefonieren, Briefe schreiben per Hand, sich auf den Weg machen ohne zu wissen ob der andere zu spät kommt oder nicht.
( man könnt ja nicht via sms, wa und der gleichen bescheid geben ) … kann mir das gar nicht mehr vorstellen…
" Nix mit Navi " … KARTEN LESEN war angesagt…
Aber ich fand es nicht so stressig wie dato ..
Wir waren kürzlich in einem schnuckeligem Café, da gab es ein altes Wandtelefon aus Bakelit mit Wählscheibe- ich hätte es ja am liebsten mitgenommen.Die Besitzerin meinte, wenn junge Leute telefonieren wollten, müßte sie denen erst erklären, wie das Telefon funktioniert.....
Wenn man Leute madig machen will, müßte man sein Haus auf alte Technik umstellen- ich wette, die wüsten auch nichts mehr mit dem Drehlichtschalter anzufangen etc.