So ich möchte nun mal etwas Los werden!
Erstmal muss ich mich bei allen Bedanken die mir "blind vertrauen" und mir das Geld einfach mal überwiesen haben.
Wir haben leider einige Rückschläge erlitten, was das ganze seeeeehr hinausgezögert hat - leider!.
VIELEN DANK JUNGS! Seids ne "geile - bekloppte" Truppe =).
So ein Projekt zu stemmen / managen ist für einen "normalo" wie mich alleine gar nicht möglich (aus Finazieller sicht).
Auch ist der organisatorische aufwand sehr hoch! - Dazu kommen dann noch Dinge wie, das Auto einige Tage zur verfügung stellen, Verpackungsmaterial kaufen (erstmal das Passende finden), alle Adressen und Zahlungseingänge sortieren (man will ja nicht das irgendetwas schief geht) dann fährt man halt mal mit Bus&Bahn zur Arbeit etc....
Das Geld ist da und liegt auf einem extra eingerichteten Konto.
Die ständigen Absprachen mit dem Hersteller - Termine die platzen, dann ist hier mal wieder was Kaputt, dann dort und so wie letztens
ists mit dem ersten Teil einfach "leider" schief gegangen. Shit happens - kann ich nichts für, kann keiner was für, es dauert halt nur mal
wieder länger.!
ABER - was ich gar nicht verstehe - wenn doch die Jungs die eh keinen wollen, weil er ja kacke ausieht, sich einmischen und dumme
Kommentare von sich lassen, sry nichts für ungut, aber das kotzt mich ja sowas von an!
Und wer meint er könnte das ja eh alles besser BITTE - NACHMACHEN!
Und selber viel Zeit und viel Geld investieren in eine Sache die "vielleicht klappt".
Macht euch doch an den Diffusor ran.... dann schaun wir mal, wie "einfach" das alles ist.
Sooo just my 2 cent..