Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Die kommen dann auch; wenn die richtigen Reifen da sind ;). Bevor der Thread zweckentfremdet wird, noch einmal die "Management Summary" meines gestrigen infantilen Zeitvertreibs:
  • Original MCoupé Rad- / Reifenkombination (45/40) passt mit B12 definitiv nicht;
  • Tachoabweichung kritisch;
  • schwarze 224er? Besser als erwartet auf dunklem Coupé.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall - fährt sich angenehm. Und ist auch nicht zu tief für die Tiefgarageneinfahrt.

Wollte auch nicht (merklich) tiefer - mal schauen, ob und wie viel sich da noch setzt ...

Ach ja - endlich "freie" Sicht auf die Motorhaube:

SAM_0097.jpg

Beifahrerscheibenwischer eingestellt?

Der Wischerarm auf der Beifahrerseite ist tiefer.
Da ich ein kürzeres Wischerblatt verwendet habe, konnte ich eben noch ein Stück weiter runter.

Ist dies schwieirig?

Die "Rasterung" im Wischerarm ist zu grob - d.h. bei der nächst tieferen Einstellung geht der Wischerarm (in Serviceposition) nicht mehr an der Motorhaubenkante vorbei und schlägt auch an einen "Höcker" an der Abdeckung unterhalb der Windschutzscheibe.
Die Rasterung wird aber bei der Erstmontage durch die Aufnahme in den Wischerarm gedrückt. Also etwas glattgefeilt und neu "erstmontiert".

habt ihr gut gemacht Jungs - ich liebe dieses Auto!

Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter – verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir – Dein Eigentum!

habt ihr gut gemacht Jungs - ich liebe dieses Auto!

Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter – verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir – Dein Eigentum!

Ich musste kurz überlegen, aber dann fiel es mir ein .... Kalle Grabowski 8-) sehr passend :thumbsup::thumbsup:

"Vielleicht .... benötigt man ja auch mal einen Kleinbus" :roflmao::roflmao:

Noch einer
6Jv9xn.jpg

Zurück
Oben Unten