Modifizierte Überrollbügel-Cover

Kurze Frage:
Mir sind beim Ausbau der Abdeckungen die kleinen schwarzen Stopfen welche die Schrauben der Windschotthalterung verdecken flöten gegangen. Hat jemand eine ET Nummer dafür ?

Die hätte ich auch gerne da sie beim Umbau auf Glaswindschott draufgegangen sind!
Bin mal gespannt was das bischen Platik kostet!

Kurze Frage:
Mir sind beim Ausbau der Abdeckungen die kleinen schwarzen Stopfen welche die Schrauben der Windschotthalterung verdecken flöten gegangen. Hat jemand eine ET Nummer dafür ?

Meinst Du diesen Stopfen (im Schaubild Nr. 6)? Der hat die ET Nummer 51168228760

265.png

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=LM11&mospid=52067&btnr=54_0401&hg=54&fg=15

Gruß

York

Vor ein paar Wochen hab ich mir auch meine Überrollbügel in Wagenfarbe lackieren lassen. Die Bügel wurden vom Lackierer abgeschliffen, gefüllert und lackiert.

Bin sehr zufrieden damit, wollte die Bügel nämlich erst in Mattschwarz lackieren lassen, hab mich dann aber doch noch für Saphirschwarz Metallic entschieden.
Der Ausbau war dank der Anleitung auf Seite 1 kein Problem :)

IMG_1050_Kopie.jpg

Ich danke nochmal für die super Demontageanleitung mit dem Imbustrick:t

Endlich habe ich meine Carbonverkleidungen und Windschott drauf
und wundersamerweise waren unter der Abdeckung die Bohrungen für den Windschotthalter
obwohl ich vorher keines hatte:idea3:

Jetzt warte ich nur noch auf das Plexiglaswindschott und dann ists perfekt

Komm jetzt gib zu dass es ohne besser aussieht. Das Ding steht da wie ein überflüssiges Brett und macht die Linie kaputt. Ich lasse jetzt mal den sagenumwobenen Nutzen außen vor. :-)

Sieht schon gut aus, aber etwas Kontrast zu den Sitzen ist auch immer ganz cool.
Was hat dich das Beziehen der inneren Abdeckungen gekostet?

Frage 2. off-Topic: Warum habe ich diese Windschutznetze zwischen den Bügeln nicht? Wo gibts die zu kaufen?

Frage 2. off-Topic: Warum habe ich diese Windschutznetze zwischen den Bügeln nicht? Wo gibts die zu kaufen?

Die sind normal standardmäßig dabei wenn der Wagen von Werk aus mit Windschott geordert wurde. Kann man beim Freundlichen nachbestellen, kosten nicht die Welt.

Zurück
Oben Unten