Modifizierte Überrollbügel-Cover

Kurzes Feedback , mit der hier geposteten Anleitung ist das demontieren der Cover wirklich ein Kinderspiel ! Am längsten hat das abschrauben der Windschotthalter gedauert !
Wenn ich da an meinen e85 denke , da war das mit den Ü.-Covern schon ein bißchen Kniffliger !
Ebenso die Demontage der Rückspiegelkappen , keine 15sek. pro Seite :t !
Hab heut alles zum Lackierer gebracht , von is oxydsilber in Tiefseeblaumetallic !!!! Das Silber paßt zu dem Blau überhaupt nicht , find ich ! Bei schwarz sieht das schon anders aus !

Hallo,

bei mir wurden die Überrollbügel, sowie weitere Anbauteile wie Spiegelcover und Blinker schwarz glänzend als Kontrast zum Orange lackiert. Zusätzlich sind noch schwarze Nieren sowie Gitter ohne silberne Finne in der M-Schürze und schwarze Endrohre verbaut.

In diesem Zusammenhang nochmal Dank an Timothy @Snow-White , der mich mit seinen Umbauten inspiriert hat.

image.jpeg

Hallo,

bei mir wurden die Überrollbügel, sowie weitere Anbauteile wie Spiegelcover und Blinker schwarz glänzend als Kontrast zum Orange lackiert. Zusätzlich sind noch schwarze Nieren sowie Gitter ohne silberne Finne in der M-Schürze und schwarze Endrohre verbaut.

In diesem Zusammenhang nochmal Dank an Timothy @Snow-White , der mich mit seinen Umbauten inspiriert hat.

Anhang anzeigen 216334

Zu dem Orange paßt das ja auch super !

Kurz gesagt , die Ü.bügel Cover sollten auf jeden Fall in Wagenfarbe , da hab ich die Spiegelkappen gleich mit gegeben !
Im Photoshop fred kann man sich ja alles schön anschauen !
Für die Front , Nieren und Finnen hab ich noch keinen Plan ! Bleibt vielleicht so oder . . . ! Wie schon geschrieben mit dem Blau ist es nicht so einfach ! Dagegen Gelb , Valensine , Schwarz alles kein Problem :whistle: !

ich glaub da muss ich auch noch ran.

wagenfarbe?
mattschwarz?
carbonfolie?

ich meine aber hier wo gelesen zu haben dass die 3m-folie wohl nicht soooo doll wäre auf dauer und sich lösen würde?

ich glaub da muss ich auch noch ran.

wagenfarbe? Geschmackssache - würde mir nicht gefallen
mattschwarz? ganz klares Nö
carbonfolie? siehe Anmerkung unten

ich meine aber hier wo gelesen zu haben dass die 3m-folie wohl nicht soooo doll wäre auf dauer und sich lösen würde?

Ich hab mir zu Anfang als ich meinen ersten Zett bekam die Bügel mit der 3M Folie beziehen lassen.
Siehe in diesem Thread
Allerdings macht die Folie leider direkte Sonnenbestrahlung und das erhitzen des Kunststoffes der Bügel nicht mit. Sie pellt sich leider.
Und sobald es Blasenbildung gibt wird das ganze ziemlich unansehnlich.

ah okay. danke,für den link!
dann fällt diese option schonmal flach

Das ist nicht lackiert,es ist eine Art leder
Und der deckel ist von einem User kopiert worden,sowie die Innenseite vom cover

Bin ich froh das jemand dieses Thema los getreten hat.
Eigentlich wollte ich am Wochenende meine Blenden zum Lackierer bringen.
Fahrzeug Schwarz UNI, Blenden sollten in Wagenfarbe gespritzt werden.
Leider sieht die Kombi mit dem Plastikzeug --> Verdeckdeckel usw. nicht besonders aus.
Ich versuche jetzt mal ein knalliges Rot :idea2:

Wenns Kacke wird,die Carbonfolie macht auch einiges her.
Was habt ihr bezahlt fürn Lackner?

Gruß Sil

Ich versuche jetzt mal ein knalliges Rot :idea2:

Wenns Kacke wird,die Carbonfolie macht auch einiges her.
Was habt ihr bezahlt fürn Lackner?

Gruß Sil

ROT!? Ich glaube das wird bescheiden aussehen... -.-

Ich habe für Spiegel u. Ü-Bügel 100€ bezahlt.

Tipp: Einfach einen originalen Satz neu kaufen beim :) :-), kostet nicht die Welt und man kann es plug and play wechseln UND behält die originalen Teile!

Hier meine, sind noch nicht montiert... xD

IMG_7940.JPG

Zurück
Oben Unten