Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

habt ihr gut gemacht Jungs - ich liebe dieses Auto!

Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter – verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir – Dein Eigentum!
bitte immer mit quellenangabe...:D

Sehr schön, das Caramel Leder ist schon eine Versuchung, aber die Alu-Leisten finde ich nicht so passend...

Das Leder ist sattelbraun, hab da evtl. Mit der Farbsättigung etwas übertrieben, ich liefer die Tage nochmal was besseres nach... Sah auf dem PC gut aus, auf meinem Handy jetzt gefällt es mir selber nicht.. Passt auch sehr gut mit dem Alu, wie gesagt folgt noch...

Tiefer kommt er nicht, M Fahrwerk reicht...

Ich war gerade unten und musst nachsehen, ob du mein Auto geklaut hast :D

Ist ja zu 99% genau meiner. Traumhafte Kombination das Sattelbraun zu dem Alu Dekor ;) Und genau wie dir hat unser Erstbesitzer das Kreuz beim schwarzen Himmel vergessen, aber zum Glück das fürs Vollleder gesetzt.:thumbsup:

Aber die Eibach Federn kann man zu dem M-FW nur empfehlen ;)

Schließ dein Auto lieber gut ein, der wert hat sich für alle Enthusiasten gerade verdoppelt :)

Für mich als Original-Fan schon, Umbauten und/oder Optimierungen sind nicht geplant. Erhalt des nun sehr sehr guten Zustandes steht auf Prio 1.
So verfolgt jeder seine persönlichen Ziele...

Ich war gerade unten und musst nachsehen, ob du mein Auto geklaut hast :D

Ist ja zu 99% genau meiner. Traumhafte Kombination das Sattelbraun zu dem Alu Dekor ;) Und genau wie dir hat unser Erstbesitzer das Kreuz beim schwarzen Himmel vergessen, aber zum Glück das fürs Vollleder gesetzt.:thumbsup:

Aber die Eibach Federn kann man zu dem M-FW nur empfehlen ;)

Mich hat die Kombi auch überzeugt, sportlich-klassisch, gerade mit schwarz-uni bei mir.
Um den hellen Himmel bin ich froh, so ist es nicht ganz so drückend dunkel im Qp.

Zurück
Oben Unten