Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mädels danach zu fragen, oder gar ihren Rat zur richtigen Länge einzuholen, kam mir bislang nicht in den Sinn. Meinst Du ehrlich, ich sollte das mal machen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließ dein Auto lieber gut ein, der wert hat sich für alle Enthusiasten gerade verdoppelt :)
Schick ma Standort bitte
- von meinem Toaster gesendet -
Karaca braucht nen Diffusor ;-)
bitte immer mit quellenangabe...habt ihr gut gemacht Jungs - ich liebe dieses Auto!
Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter – verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir – Dein Eigentum!
Karaca braucht nen Diffusor ;-)
Ein paar Schnappschüsse von heute, nachdem er nun komplett fertig ist...
Bevor Du in Melancholie versinkst - er ist nie komplett fertig. Zum Glück![]()
Umbau muss doch längst fertig sein. Zeig endlich die BilderUnd wenn du denkst das er fast fertig ist brauchst du Dom-/Diagonalstreben von @Frank Z. !!!![]()
Schließ dein Auto lieber gut ein, der wert hat sich für alle Enthusiasten gerade verdoppelt :)
Ich war gerade unten und musst nachsehen, ob du mein Auto geklaut hast
Ist ja zu 99% genau meiner. Traumhafte Kombination das Sattelbraun zu dem Alu DekorUnd genau wie dir hat unser Erstbesitzer das Kreuz beim schwarzen Himmel vergessen, aber zum Glück das fürs Vollleder gesetzt.
Aber die Eibach Federn kann man zu dem M-FW nur empfehlen![]()