Die schwarz eloxierten Blenden machen sich gut mit dem spoiler und der Tönung :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarz eloxierten Blenden machen sich gut mit dem spoiler und der Tönung :)
Ich weiß, hatten wir beide schon durchgekaut ;-)Achtung, die "Tönung" ist Serie da habe ich nix dran gemacht...
Ich weiß, hatten wir beide schon durchgekaut ;-)
:-D
Wo ist der Parkschein?Tag zusammen, bin frischer Z4 Besitzer und wollte nur kurz meine neue Errungenschaft präsentieren... in nem total hübschen Setting.
Anhang anzeigen 148875
Schönes Coupé! Glückwunsch und gute Fahrt
Zeig uns doch mal, wie der Hobel innen aussieht :)
Wo ist der Parkschein?
Schönes QP, besonders mit den 108er Felgen.
Hoffentlich sieht es bennyg nicht, aber angestachelt von seinem "Perfektem", habe ich mir mal meine traurigen Auspuff-Endstücke vorgenommen. Der Vorbesitzer muss leider lange bulgarisches Heizöl getankt haben und nicht gewusst haben, was Auspuff-Endstücke überhaupt sind.
War leider zu spät, um noch was zu retten. Der Grind hatte bereits die Chromschicht zerfressen. Die Kupfer-Zwischenschicht liegt stellenweise frei.
Glänzen nach 75 Minuten Polierarbeit zwar wieder, aber selbst ein Kupferbürste im Akkuschrauber war zu weich, die letzten Reste zu entfernen. Sind ein Fall für die Tonne.
Dann sahen meine ja noch nicht so schlimm aus, wenn ich sowas sehe
Sind sowieso gleich wieder dreckig also nicht zuviel darüber den Kopf zerbrechen![]()
Gute Idee. Die Winterfelgen sind ohnehin schwarze 135M-Clone. Tausche Winter und Sommer dann nicht nur die Räder, sondern auch die Auspuff-BlendenNa dann mach schwarze drauf, geiler Kontrast zu dem schönen rot...![]()
Mit "sind sowieso gleich wieder dreckig" meinte ich, dass sie dann eh wieder etwas schmutzig sind und ich nicht direkt neue kaufen würde.
Hat mich am nächsten Tag schon genervt, nachdem ich sie poliert habe
So wie vor dem Polieren sehen sie natürlich erst nach längerer Zeit aus![]()
Ceranfeldreiniger hat sich bei mir bewährt.
Ich fahr nur nicht so gern mit dem Coupé in die Küche.
Jetzt kapier ich das erst, Du meinst gar nicht umlackieren - es gibt Schwarze?Na dann mach schwarze drauf, geiler Kontrast zu dem schönen rot...![]()
Jetzt kapier ich das erst, Du meinst gar nicht umlackieren - es gibt Schwarze?
Ja, schräg sieht komisch aus. Bin mal flüchtig durch die 1er gegangen und habe nach dem N54-Motor geschaut - scheint nur schräg zu geben