OÖ-Stammtisch ... und so ...

WERKSFÜHRUNG REGENSBURG
Z-Fertigung
Freitag, 26.09.2014
Beginn: 18:15 Uhr
Wer hat Intetesse und ist verbindlich dabei???

Angemeldet bis jetzt:
Conny&Rich
Angi&Mario
Reinhard
Günther
Franz

Grazie für die "gschmeidigen" Fotos... hab ich mir natürlich geklaut... u. Conny... das"IchbinaufgetauchtBussal" schuldest mir noch :-) hihihi
LG da Gallier aus NÖ

WERKSFÜHRUNG REGENSBURG
Z-Fertigung
Freitag, 26.09.2014
Beginn: 18:15 Uhr
Wer hat Intetesse und ist verbindlich dabei???

Angemeldet bis jetzt:
Conny&Rich
Angi&Mario
Reinhard
Günther
Franz
Muß noch mit Gudrun reden, aber da wäre ich zumindest mal sehr interessiert.
Hans

Könnte mir vorstellen, daß auch einige aus unserem Raum München daran Interesse hätten

Hans

Könnte mir vorstellen, daß auch einige aus unserem Raum München daran Interesse hätten
Ja supa! :)
Muss noch auf die Terminbestätigung vom Wer warten-aber dann kannst das ruhig im Raum München publik machen!
Je mehr dessto besser! ;)

Hans

So, terminbestätigung ist da!
Bitte gebt mir einfach noch die personenanzahl durch wieviele von euch dabei sind!
Wir waren schonmal-is echt der hammer!!! ;)
Danke!

Ja supa! :)
Muss noch auf die Terminbestätigung vom Wer warten-aber dann kannst das ruhig im Raum München publik machen!
Je mehr dessto besser! ;)
So, terminbestätigung ist da!
Bitte gebt mir einfach noch die personenanzahl durch wieviele von euch dabei sind!
Wir waren schonmal-is echt der hammer!!! ;)
Danke!
Hallo Anita, :thumbsup:
ich habe inzwischen in der Rubrik Bayern unter MUC-STT Sondertermin einen Thread aufgemacht um Teilnehmer zu sammeln.
Könnte mir vorstellen, daß wir aus München am Freitagnachmittag eventuell eine gemeinsame Anfahrt machen und das durchaus relativ viel Interesse daran besteht. :) :-).
Grüße Hans

Ja, am 23.8.
Wenn Z4 etc. auch mitfahren wollen .... warum nicht.
Bis 9.8. möchte ich jedenfalls einen Überblick haben ob es sich lohnt. Bei zu geringer Teilnahme mach e ich keine Planung und sage ich ab.

Ja, am 23.8.
Wenn Z4 etc. auch mitfahren wollen .... warum nicht.
Bis 9.8. möchte ich jedenfalls einen Überblick haben ob es sich lohnt. Bei zu geringer Teilnahme mach e ich keine Planung und sage ich ab.
Ok. Vorgemerkt hab ichs mal. Werden allerdings nur bei wirklich schönem wetter mitfahren!

Herbert? Werksführung? Bist dabei???
Unser Woifei (didge) hat 2009 mal eine Führung mitgemacht, der ein Forumsmitglied (der bei BMW Regensburg arbeitet) gemacht hat und die Führung speziell auf die Z4-Fertigung ausgerichtet hat.
Ist das bei deiner Führung auch so, denn in Regensburg wird ja nicht nur der Z4 gefertigt.
LG Hans
PS Aus dem Münchener Raum haben wir schon 4 Teilnehmer

Zurück
Oben Unten