Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß noch mit Gudrun reden, aber da wäre ich zumindest mal sehr interessiert.WERKSFÜHRUNG REGENSBURG
Z-Fertigung
Freitag, 26.09.2014
Beginn: 18:15 Uhr
Wer hat Intetesse und ist verbindlich dabei???
Angemeldet bis jetzt:
Conny&Rich
Angi&Mario
Reinhard
Günther
Franz
Ja supa! :)Muß noch mit Gudrun reden, aber da wäre ich zumindest mal sehr interessiert.
Hans
Könnte mir vorstellen, daß auch einige aus unserem Raum München daran Interesse hätten

Grazie für die "gschmeidigen" Fotos... hab ich mir natürlich geklaut... u. Conny... das"IchbinaufgetauchtBussal" schuldest mir noch :-) hihihi
LG da Gallier aus NÖ

So, terminbestätigung ist da!Muß noch mit Gudrun reden, aber da wäre ich zumindest mal sehr interessiert.
Hans
Könnte mir vorstellen, daß auch einige aus unserem Raum München daran Interesse hätten

Ja supa! :)
Muss noch auf die Terminbestätigung vom Wer warten-aber dann kannst das ruhig im Raum München publik machen!
Je mehr dessto besser!![]()
Hallo Anita,So, terminbestätigung ist da!
Bitte gebt mir einfach noch die personenanzahl durch wieviele von euch dabei sind!
Wir waren schonmal-is echt der hammer!!!
Danke!
.hehe, das war doch gleich, als Du "gekommen" bist ... war das ned genug ?????????![]()
![]()
![]()
![]()
Wann? Am 23.?Hat wer Lust und Zeit?
http://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=27118
Ok. Vorgemerkt hab ichs mal. Werden allerdings nur bei wirklich schönem wetter mitfahren!Ja, am 23.8.
Wenn Z4 etc. auch mitfahren wollen .... warum nicht.
Bis 9.8. möchte ich jedenfalls einen Überblick haben ob es sich lohnt. Bei zu geringer Teilnahme mach e ich keine Planung und sage ich ab.
NAch dem 9.8. gebe ich Bescheid ob die Ausschrebung der Tour aufrecht bleibt.Ok. Vorgemerkt hab ichs mal. Werden allerdings nur bei wirklich schönem wetter mitfahren!
Ok. Vorgemerkt hab ichs mal. Werden allerdings nur bei wirklich schönem wetter mitfahren!
NAch dem 9.8. gebe ich Bescheid ob die Ausschrebung der Tour aufrecht bleibt.
Ich fahre ohnedies auch nur bei Schönwetter.

... und Du bist welche Kategorie?Weicheier![]()
... und Du bist welche Kategorie?
Hast Zeit, fährst mit?

Warmduscher nehmama ned mitHerbert? Werksführung? Bist dabei???

Unser Woifei (didge) hat 2009 mal eine Führung mitgemacht, der ein Forumsmitglied (der bei BMW Regensburg arbeitet) gemacht hat und die Führung speziell auf die Z4-Fertigung ausgerichtet hat.Herbert? Werksführung? Bist dabei???
Bin dabeiNAch dem 9.8. gebe ich Bescheid ob die Ausschrebung der Tour aufrecht bleibt.
Ich fahre ohnedies auch nur bei Schönwetter.

Herbert? Werksführung? Bist dabei???
Warmduscher nehmama ned mit![]()

Woast siagst meine liebe Tochter, hot si scho erledigt![]()
.... zierst Du Dich schon wieder??? LOL