Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....aber trotz dem schlechten Wetter schneller als die anderen auf den Pässen,
und vor allem schneller als die gelben Kennzeichen.....
... Aber ein bisschen mehr Heckdramatik hättest es schon sein dürfen oder hat der Rira das alles rausgeschnitten :)
und zum Schluß noch einmal:
one, two, check !
one, two, check, check!!
"....Reisegruppe an Reiseführer,
danke für den schnellsten Urlaub seit langem,
die perfekte Planung und das tolle Programm
und den gemeinsamen Spaß..."
over and out !!
Danke Rira
Kati & Chrissi
Anhang anzeigen 148627 Anhang anzeigen 148629
Da waren aber trotzdem ein paar kleine "Schlenkerchen" bei Rira (auf nasser Straße) zu erkennen....
Und Chrissi: DSC kann man abschalten!![]()
Ist also keine Ausrede!
![]()
Bei den " Schlenckerchen " habe ich an diese Eisenstangen gedacht .. ( da wo die Kühe nicht weiter kommen )
Dazu nur eins:Bei den " Schlenckerchen " habe ich an diese Eisenstangen gedacht .. ( da wo die Kühe nicht weiter kommen )
@Gerd: klingt super! Leider war/ist heute wieder der erste arbeitstag. Wenn das irgendwann mal am we ist bib ich dabei!!!
Rira rutsch ... Allle Probleme futsch :)
Du hättest heute dabei sein sollen in Grvenbroich .... 6 (!) Teilnehmer - das ganze Gelände für uns alleine und ich schätze 4 Stunden reine Fahrzeit auf den unterschiedlichen Rundkursen ... ich bin völlich am Ende (Motorspocht!!)
VG Gerd
Hey Chrissi, glaub mir ist jemand von euch entgegen gekommen, habe einen schwarzen Roadster gesehen…
Ich war mit der Harley unterwegs…
LG