**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ohhh mein Chauffeur.. :whistle::D..
Habt ja wirklich kein schönet Wetter..
Viel Spaß noch und bis Freitag

....aber trotz dem schlechten Wetter schneller als die anderen auf den Pässen,
und vor allem schneller als die gelben Kennzeichen.....

und zum Schluß noch einmal:
one, two, check !
one, two, check, check!!

"....Reisegruppe an Reiseführer,
danke für den schnellsten Urlaub seit langem,
die perfekte Planung und das tolle Programm
und den gemeinsamen Spaß..."

over and out !!

Danke Rira
Kati & Chrissi
Kopieren von IMG_8525.JPG Kopieren von IMG_8506.JPG

Da waren aber trotzdem ein paar kleine "Schlenkerchen" bei Rira (auf nasser Straße) zu erkennen....

Und Chrissi: DSC kann man abschalten! :w :X Ist also keine Ausrede! :b

Da waren aber trotzdem ein paar kleine "Schlenkerchen" bei Rira (auf nasser Straße) zu erkennen....

Und Chrissi: DSC kann man abschalten! :w :X Ist also keine Ausrede! :b

Bei den " Schlenckerchen " habe ich an diese Eisenstangen gedacht .. ( da wo die Kühe nicht weiter kommen )

Bei den " Schlenckerchen " habe ich an diese Eisenstangen gedacht .. ( da wo die Kühe nicht weiter kommen )

Wenn sich das Wetter so entwickelt wie gerade vorausgesagt mache ich am Montag in Grevenbroich ohne DSXY Vodoo wieder nur Schlenker .... Aber ist anscheinend ne gute Übung für die nächste Alpentour :confused:

Fährst du quer - siehste mehr :s

@chrissi: Die Reiseleitung bedankt sich ebenfalls für die super Tour!!!!

Dazu nur eins:
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
:d:s:t

Servuzzz,

wie wäre es denn mit dem Chinesen in Bonn? Waren wir mal nach einer Eröffnungs oder Abschlusstour. Chrissi, Du weisst bestimmt welchen Laden ich meine.

Gruzzz
Jörg

Hallo Leutzzz ,

zwischendurch mal was völlig anderes : für alle Little Bitcher 8-) bitte mal bei uns ins Forum schauen , dem Link oberhalb der Beiträge folgen und mir Rückmeldung geben ( Essen , Gruppen )

Danke im voraus !
Greetzzz Gabi

@Gabi: Erledigt ;-)

@ALL:

Alternative für Freitag gefunden!!!!
Wir treffen uns 19:30 (oder wer will etwas früher) im Bleifelder Hof.
Dort kann man auch sehr lecker essen und es sind genügend Parkplätze vor der Tür vorhanden.
Ist auch nicht weit weg von der Meiger Mühle --> http://goo.gl/maps/bQtPx

Adresse ist Bleifeld 57, 51503 Rösrath
http://www.bleifelderhof.com

CU Freitag!!!!

Rira rutsch ... Allle Probleme futsch :)

Du hättest heute dabei sein sollen in Grvenbroich .... 6 (!) Teilnehmer - das ganze Gelände für uns alleine und ich schätze 4 Stunden reine Fahrzeit auf den unterschiedlichen Rundkursen ... ich bin völlich am Ende (Motorspocht!!)

VG Gerd

Ich kümmer mich um nen Tisch!

@Gerd: klingt super! Leider war/ist heute wieder der erste arbeitstag. Wenn das irgendwann mal am we ist bib ich dabei!!!

Rira rutsch ... Allle Probleme futsch :)

Du hättest heute dabei sein sollen in Grvenbroich .... 6 (!) Teilnehmer - das ganze Gelände für uns alleine und ich schätze 4 Stunden reine Fahrzeit auf den unterschiedlichen Rundkursen ... ich bin völlich am Ende (Motorspocht!!)

VG Gerd

Hey Chrissi, glaub mir ist jemand von euch entgegen gekommen, war mit der Harley unterwegs…

LG

Hey ihrs,
mache es jetzt mal offiziell… Hab heute meinen Moped- Lappen bestanden!:whistle:
Gebe am Freitag dann einen aus!!

Bis denne!

Zurück
Oben Unten