Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Wenn Du nicht aufpasst, endet es in schwarzer Litfaßsäule.
Du lässt Dich - ähm - von Deiner Freundin beraten? &:
In der Seitenansicht sieht er ja unverschämt gut aus, war Sie das auch?:confused:

Die Seitenansicht wurde bis auf die M3. Replikas von mir gemacht von spurverbreiterungen über Federn bis zu dem kleinen Sticker.
Gewaschen wurde er ja auch von mir :cool:

:crynew: Hätte es nicht gereicht, wenn sie sich im Innenraum austobt. Kuhfell, oder so? Oder was Gestricktes?
Ist so in der Heckansicht, die sehen ja sehr viele, ungewöhnlich geworden. Ich persönlich wäre da etwas maßvoller gewesen. Bin aber auch keine Frau. Wenn sich Frauen so ein Z4QP vorstellen, dann habe ich wieder etwas dazu gelernt. Selbstverständlich wünsche ich ihr gute Fahrt - und da herzlichst.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet alle über die Sticker aber ist keinem von Euch aufgefallen, dass der Endschalldämpfer viel zu weit raus steht? Den würde ich schnellstmöglich neu Ausrichten ;)

Na klar, ist son Eisenmann- oder Bastuck-Kram. Aber ob kürzer oder länger, sieht von hinten ohnehin - verglichen mit Original - schäbig aus. markusoh hat das schon längst mehr als befriedigend gelöst. Aber, was fällt der Fahrerin wohl schwerer, sich von 2 Zentimeter überflüssigem Endrohr, oder ihren heißgeliebten Aufklebern zu trennen?
Natürlich hast Du recht - und unauffällig absägen, ist auch nicht ohne.:cyclist: Müsste wohl vorher raus dazu. Aber nicht alle sind bennyg.

Ist ja einiges an negativer Resonanz zusammen gekommen, aber sind denn niemanden die Würfel am Innenspiegel aufgefallen?
Das mit dem ESD wird geändert wenn ich meine AGA drauf mache warte nur bis der MSD abfällt :mad:

Ich finde die Aufkleber auf der Scheibe nicht schlecht. Ist mal was anderes. Bei Bedarf kann man sie ja irgendwann wieder abziehen. Schönes QP, würde ich auch nehmen ;)

Einzig der ESD gefällt mir nicht. Nicht wegen den Endrohren, sondern wegen dem "Ei" was unter der Heckstoßstange raussteht. Für mich ist Bastuck einfach nur ne Dose mit 2 Rohren, würde bei mir niemals unters Auto kommen, egal wie gut der klingt... So, und jetzt hab ich mir es mit locker 50% der ZZZZ-Fahrer verscherzt :p

Also ich sehe es auch ohne mich hinlegen zu müssen. Ich nehme mal schwer an, dass es ne Bastuck ist von dem Bild her. Die Dinger sehen immer gleich aus: Dose mit 2 Rohren.
Ich mag es einfach nicht, wenn der Topf unter der Stoßstange raushängt und das ist bei Basruck oft so. Beim 1er sogar richtig auffällig. Eisenmann und Co. bauen die Dinger da wesentlich flacher.

jeder mag es anders.........

ich werde immer positiv auf meine Bastucks angesprochen ob im E36 im Z3 oder in meinem Z4 Coupe
alle meine 3 Karren haben das drin und ich bin Top Zufrieden

Klanglich sage ich auch nichts dagegen. Die Optik sagt mir halt nicht zu. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Aber recht hat er... Leder war vor-, vorgestern. Da gibt es heute besseres und schonenderes, gerade bei schwarzem Lack.

Also ich sehe es auch ohne mich hinlegen zu müssen. Ich nehme mal schwer an, dass es ne Bastuck ist von dem Bild her. Die Dinger sehen immer gleich aus: Dose mit 2 Rohren.
Ich mag es einfach nicht, wenn der Topf unter der Stoßstange raushängt und das ist bei Basruck oft so. Beim 1er sogar richtig auffällig. Eisenmann und Co. bauen die Dinger da wesentlich flacher.

Bei mir hängt gar nix! :mad:

Jetzt gehts hier schon wieder um Auspuff :rolleyes:
Wir wollen Bilder von QPs sehen! ;)

:wop auf Bild 3 die Modifikation mit den Performance Blenden :thumbsup:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zurück
Oben Unten