Isoklinker
Performance Monster
Kommt der Umbau auf den Single Turbo 
Hier mal ein Vorgeschmack (Danke an Andre, alf902)

Hier mal ein Vorgeschmack (Danke an Andre, alf902)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ernsthaft. Gibts Du da nicht die Vorteile vom Ansprechverhalten zweier kleinerer Lader gegenüber das trägere Verhalten einer großen Turbine auf?
Gruß Volker
na mal nichts übers knie brechen.Na Gottseidank......![]()
Bald kommt der B58 als z.b. 340i und der hat auch wie der N54 wieder 2 „kleine“ Lader.
Du hast den Motor schon gesehen Roland, oder eine verlässliche QuelleDer B58 folgt dem N55 und wird keine zwei Lader haben.
auf jeden fall werden 375PS für den 35i kolportiert.Du hast den Motor schon gesehen Roland, oder eine verlässliche Quelleoder warten wir ab
![]()
Du hast den Motor schon gesehen Roland, oder eine verlässliche Quelleoder warten wir ab
![]()
auf jeden fall werden 375PS für den 35i kolportiert.
das finde ich schon ziemlich übel...![]()
mir ging es weniger ums können als vielmehr darum, dass der "normale" 35i damit einen extremen leistungssprung nach vorn macht.
der 50d bekommt beispielsweise nur 20PS mehr.
Applaus bekomme ich jeden Morgen Frank, immer dann wenn ich der johlenden Menge 20 Euro Scheine vom Balkon zuwerfe
...
Motorsport muss zweckmäßig und nicht schön seinNatürlich hätte ich mir ein paar Carbon Teile mit Anschlussprofil
bauen lassen können. Dazu dann noch den passenden Unterboden mit integrierter Luftführung
NeeNee das passt schon, es soll Luft an die Bremse und nicht das Auto auf Spiegelfolie vor die Eisdiele![]()
lasst uns das mal in nen anderen thread verschieben.
das einzig andere gerücht sagt 3,8l biturbo mit 450PS.
wenn der so kommt, ist er aber preislich einfach zu weit oben...
es wäre auch wegen der kannibalisierung des GT3 nicht empfehlenswert.![]()
Hast Du die kürzlich Stadt gewechselt?
[/QUOTE]Jainnerhalb von 30km habe ich nicht nur die Stadt sondern auch das Bundesland gewechselt
![]()